[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So bin jetzt auch im 300 punkte club:daumen::schief:


3DMark2001 SE - 73900 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GTS 640 Mb @684/1080MHz)

3DMark06 - 16024 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GTS 640 Mb @684/1080MHz)

Aquamark - 279105 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GTS 640 Mb @684/1080MHz)

3DMark05 - 27196 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GTS 640 Mb @684/1080MHz)

3DMark03 - 45463 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GTS 640 Mb @684/1080MHz)

ich denke da geht aber noch was:devil:
mfg
 
Ka wie die laufen....Ich denke aber doch gut :)
Hab sie ja noch nicht, aber ich würde mir die oder ähnliche die Tage zulegen für meinen i7 920....

LG

@blackbolt:
Glückwunsch :bier:
 
Na dann bin ich ja gespannt .... Hatte schon an die exceleram Rippler ins Auge gefasst Yellow sein Tripple Review hat mich schon überzeugt !
 
Also ich habe mit Corsair in letzter Zeit nur Probleme gehabt:schief: Ich habe 2 unterschiedliche Kits gekauft, eins davon waren Domi GT´s....und keins davon lief stabil auf meinem Mainboard:wow:
 
Hmm, hab jetzt mal angerufen bei der Firma hier und die verkaufen das Trockeneis zu minimal 20kg und dann 2.50€/kg... Was braucht man, um 20kg DICE wegzukriegen und wie lange hält das? ^^

Und hab noch ne andere Firma gefunden, die verkaufens zu 1.50€/kg, nur dann halt + 10€ Versand und + 10€ Thermobox...

Ich glaub ich veranstalte mal ne Benchsession, dann rechnet sich das eher ;) In NRW/Raum Paderborn, wer wäre dabei? :D
 
Es waren beides Gigabyte Mainboards, ein EP45T Extreme und ein X58A-UD7;) Corsair verbaut an schlechten Tagen gerne mal minderwertige Rams:schief:Die denken, das sie sich sowas als Marktführer erlauben können, dafür laufen sie angeblich auf Asus Mainbaords gut. Also ich persönlich fasse keine Corsair mehr an;)
 
Es waren beides Gigabyte Mainboards, ein EP45T Extreme und ein X58A-UD7;) Corsair verbaut an schlechten Tagen gerne mal minderwertige Rams:schief:Die denken, das sie sich sowas als Marktführer erlauben können, dafür laufen sie angeblich auf Asus Mainbaords gut. Also ich persönlich fasse keine Corsair mehr an;)


Also das kann ich mal ganz und gar nicht bestätigen. Nutze Corsair ram schon seit P4 (DDR1) Hauptsächlich nutze ich Asus boards, aber auf einem GA x58 UD9 hatte ich absolut keine Probleme mit meinen GT's 2000cl7, selbst bei 6x2gb nicht.

Gruß Maggus
 
Das meine ich ja mit nicht gleichbleibender Güte bei Corsair Rams;) Also ich bin von Corsair einfach nur enttäusch worden, und werde mir keine Ram´s mehr von denen kaufen und.
 
Es waren beides Gigabyte Mainboards, ein EP45T Extreme und ein X58A-UD7;) Corsair verbaut an schlechten Tagen gerne mal minderwertige Rams:schief:Die denken, das sie sich sowas als Marktführer erlauben können, dafür laufen sie angeblich auf Asus Mainbaords gut. Also ich persönlich fasse keine Corsair mehr an;)

So einen Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gelesen.... Sorry.
Ich hab dir doch geschrieben dass die i7-optimierten Kits eigentlich immer Probleme bereiten auf den S775-Boards, da hättest du auch fast jedes anderes Kit von G.Skill, ST, Patriot etc nehmen können.
Warum sie auf dem UD7 nicht laufen kann ich nur spekulieren, aber ab und zu kommen Inkompatibilitäten halt mal vor.
 
Also meine jetzigen i7 optimierten Gskill Tridents laufen 1a auf dem EP45T Extreme. Und kurzzeitig hatte ich no Name DDR3 der lief auch ohne Probleme. Nur Corsair ging gar nichts.
 
Zurück