[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

A: richtig
B: Ich hatte. ehrlich gesagt, schon etwas Sorge das die SNB den 01 richtig aufmischen könnte!
Dann hätte ich richtig Kohle verbrannt! :ugly:
C: Hätte eh noch auf den nächsten High End Sockel gewartet.

Hollywood

Mh ich bezweifele ja das sich beim 01er noch was tut.
Der ist ja eigentlich für Pentium 3 optimiert und weil der Core 2 Duo ja im Prinzip auf dem basiert läuft der ja darauf so gut:)

Eben, deshalb ist man auf der guten Seite, wenn man einen guten E8600 sein Eigen nennen kann, so wie es bei Hollywood offensichtlich der Fall ist. Lese ich so zwischen den Zeilen :D
CPU-Z und 3DMark 2001 Global sind relativ beständig.

habe am samstag für 107€ eine gtx 275 bei alternate bestellt:)

einfach ein schnäppchen und sie kommt morgen endlich an

freu mich schon drauf:)

:lol:eine neue gtx275 für 107 euro:lol::daumen: einfach nur geil

Nur noch 400Punkte, ich glaube, wenn unser Team das so weiter macht, dann schafft ihr auch Pure vor Weihnachten bzw. vor Silvester zu überholen. Aber Respekt auch an die Neuen, die hier ganze Zeit alles hinlegen um Pure zu erreichen. Ihr seid echt super :daumen:

Hab gerade erfolgreich den Vmod von meiner 8800gts erneuert. der alte war defekt.
702mhz core kackta aber immer ab. benches mit 684/1100/1724 folgen :D

aber erst wenn ich XP drauf habe. win7 is irgendwie score-schwach.

und am weekend is vllt sogar ln2 drinne, dann kommen nochmal nen paar punkte!

Keine Ahnung, glaub ehr die Cpu:huh: Vcore und QPI Voltage bringt absolut nix mehr, Mainboardspannungen erhöhen ebenfalls nicht, die konnte ich sogar wieder extreme absenken.

langsam solltest ihr doch wissen, das hwbot manchmal etwas länger braucht für die Punkte. In den Ranglisten steht ihr aber immer schon drinne und könnt euch die Punkte ausrechnen welche ihr bekommt.

und ich bin noch net lang genug dabei und das schon erfahren zu haben :D
Will noch die 200 haben heut abend. wird aber eng :D

args noch 5 punkte...:!!

Zurück