[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Netten Ram haste da Moose ;) Die Graka geht wohl auch gut, um wieviel hast du die vGPU erhöht?
Meine GTX260 55nm (hat ja denselben Basistakt) schafft 735/1270@air rockstable, ohne Spannungserhöhung, das ist da ja leider nicht drin. Würd mich mal interessieren, wie die GTX295 da skaliert ;)

Gibt ja auch nicht schlecht Punkte, nur schade mit der CPU wie gesagt. Problem ist mir aber nicht unbekannt.

Spannung war bei 1,225V, weiter skaliert sie nicht, Standart hat die 1,0375V;) Was mich nur wundert, ist das diese Taktraten in keinem anderem Bench durchgehen:huh: Ich dachte Vantage belastet am meisten.

Das blöde is, bei mir is bald schicht im schacht, weil keine hardware mehr.
am wochenende kommen noch 4 CPUs unter LN2 hinzu, das sind aber nur alte athlons (xp, duron) und die schütten nciht allzuviel punkte ab. denke da werden noch die beiden 8800er hier zub zero gehn müssen.

Was mich nur wundert, ist das diese Taktraten in keinem anderem Bench durchgehen:huh: Ich dachte Vantage belastet am meisten.

das liegt an den sehr niedrigen frames im vantage
sobald die frames in einen etwas höheren 3 stelligen bereich gehen muss die graka richtig schaffen deshalb geht die graka beim vantage so gut

das hatte ich auch schon öfter mit schwächeren karten die im 06 viel höher zu takten waren als bei allen anderen benchs(im 06 keine 20 frames)

Ist das eigentlich schwierig, nen vMod auf ne 9500GT zu löten? Hier, mehr war nicht rauszuholen: Masterchief79's 5563 marks 3DMark06 run with GeForce 9500 GT DDR2 @ 657/475MHz
Skalieren die gut auf Spannung? Meint ihr damit ist bissel was abzuräumen? Ist ein Passivkühler drauf, aber da kann ich ja nen Lüfter draufstellen... Die bleibt jetzt unter Furmark schon bei 45° passiv :ugly:
Kann ich auch unter i7 benchen, mein Q9550 ist nich das wahre-.

Kann man so nie sagen. Prinzipiell ist es bei den Low End Karten aber ziemlich einfach. Ein Bild der Karte (Vorder- und Rückseite) würde helfen :) Da geht dann auch sicherlich mehr.

Hab grad mal Pifast durchlaufen lassen mit meinem Phenom @ 3.8Ghz, hab wenn ich alle Tasks zumache fast genau 23 Sekunden.
In dieser Rangliste Phenom II X4 955 BE processor
haben solche Ergebnisse nur Leute deren CPU @ 4.8-5Ghz laufen. Warum ist meiner niedriger getaktet und so viel schneller?
Edit: hab mich geirrt, sry :S

Ja habe ich, Uncoremulti, Rammulti und CPU Multi runtergesetzt. Max BCLK ausgelotet, bei 210 Schluß:huh: Selbst mit extremen Spannungen geht nicht mehr. Uncore macht die CPU auch bei 3800 dicht!

Zurück