[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@fuzz3l
Morgen kommt ja auch stummerwinter, ich denke da werden dann auch nochmal einige Punkte für euch fallen.
Bin gespannt endlich mal die Leute ausm Team (der8auer,Dr.House,Lower...und auch welche aus AF und Luxx) in Echt zu sehen.

ololo ich bau die SingleStage auf und was hol ich mit nem Celeron 336? Sagenhafte 1.0 Punkte :D
Demnächst sollte ich vielleicht die CPUs unter Luft vortesten, und die Mülldinger gleich aussortieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht besser, ist ja wirklich ne Gurke. Ich werde mich jetzt mal an deinen Ram ranwagen, mal gucken was da so geht, hab ja beim P45 nicht diese 1,65V Beschränkung:D

ololo ich bau die SingleStage auf und was hol ich mit nem Celeron 336? Sagenhafte 1.0 Punkte :D
Demnächst sollte ich vielleicht die CPUs unter Luft vortesten, und die Mülldinger gleich aussortieren xD

Habe gerade auch nochmal 20 Punkte hochgeladen :D
2 Ergebnisse mit meiner 8800GTS 512 MB.
Jetzt scheint sie irgendwie tot zu sein. :wow:
Irgendwie komisch.
Naja, war sowieso eine nicht soo tolle Karte wenn man sich die Taktraten anguckt (799/1053)

da läuft meine wohl besser. gerade gute 40punkte gemacht mit meiner GT @ 821/1102/1944.
muss noch irgendwie nen bisschen mehr core rausholen, daber dafür muss der OVP/OCP noch weg. bei kurz über 1,4V stürzt die karte ab :D

PS: TOp 1000 geknackt. platz #999 hihi

edit:
hmm kann mal einer mein 3dmark vantage score kontrollieren. meine cpu score scheint irgendwie etwas hoch zu sein, obwohl ich vorher physx ausgemacht hab :what:

Zuletzt bearbeitet:
das ergebnis passt irgendwie schon zu den taktraten, aber der cpu score gerade der CPU Test 2 ist viel zu hoch. versucht das nochmal zu benchen bei gelegenheit, also nach der session am we

jahaaa morgen wird der q6600 gequält!
hab extras bench system aufgesetzt, und leieder eben erfahren, dass man zum 2d benchen vista drauf machen sollte und nicht xp -.-
muss ich morgen neu machen :(

Oder du hast aus Versehen angekreuzt, dass du nicht im HW Bot Ranking teilnehmen willst. Das wäre dann aber sowieso nur bei den dafür vorgesehenen Benches und Unigine gehört z.B. nicht dazu ;)
Kannste btw nicht übern Multi OCen oder mal mit mehr Board/CPU Spannung probieren?

Zurück