[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

sag ich doch...bla bla :D

PS: mein board is da. JUCHU!! nur 5 wochen warten. 4,5 davon auf ebay wo nix kommt und 3 tage auf amazon... hrhr. tschüsse bin schrauben :D

03 ist der einzige wirkliche GPU Benchmark. es kann zwar trotzdem die cpu limitieren, weil es sli ist, aber normalerweise kann man beim 03er auch mit weniger cpu takt und höheren gpu takt besser punkten als anderst herum.

Aaach wie ärgerlich... Hatte noch von damals ne 4.333GHz Screen mit meinem Q9550 der so in etwa 6-7 Punkte wert gewesen wäre, nur brauch man ja dazu ne Vali und die hab ich nicht mehr :klatsch:

@Vaykir: Ich hoffe mal, du hast nen schönen GT gelandet ^^

So, meine neueste Errungenschafft ist da, ein E6750:devil: Mal schauen was der so macht. Und ich habe schon mal ein schönes i7 Board gekauft, ein Gigabyte X58A-UD7:D

Hat einer von euch heute Galileo gesehen? Bin durch Zufall über einen todesmutigen Reporter gestoßen, der sich echt getraut hat in LN2 zu fassen..

5 Minuten mentaler Vorbereitung später: "Ok.... los... ich tu es...."
Wo ich mir nur denke: auf der GamesCom ham ses mir einfach über die Hand geschüttet.

Naja wenn man zu lange drin bleibt schon gefährlich, aber hab mich auf seine (wahrscheinlich gestellte) Angst schon gefeiert^^

Jaa, habe das heute durch zufall auch gesehen.
ich fand die Aktion einfach lächerlich.
Und was denkt der LN2 Händler um die Ecke:
OMFG, das Zueg ist ja wirklich ungleublich gefährlich.
Ein Grund mehr es nicht an Privatleute zu verkaufen.

Ich glaube man sollte denen mal das Video zukommen lassen wie dieser einer Ausländische OCer (ich glaube Hicookie) LN2 in den Mund nimmt und es dann im hohen Bogen mit viel rauch "ausspuckt"

Jaa, habe das heute durch zufall auch gesehen.
ich fand die Aktion einfach lächerlich.
Und was denkt der LN2 Händler um die Ecke:
OMFG, das Zueg ist ja wirklich ungleublich gefährlich.
Ein Grund mehr es nicht an Privatleute zu verkaufen.

Ich glaube man sollte denen mal das Video zukommen lassen wie dieser einer Ausländische OCer (ich glaube Hicookie) LN2 in den Mund nimmt und es dann im hohen Bogen mit viel rauch "ausspuckt"

Oder vor einer Weile war mal ein Video beim Bot da hat es einer in sein Kaffee getan und getrunken :D

Bald habt ihr AF ;)

Habt aber auch diesen Monat gut gerockt. :)
mh, so ganz reicht das leider nicht, wir haben keine GTX 580 die vom Hersteller gestellt wird.
Noch sind wir wohl das fünfte Rad am Wagen bei PCGHX, aber das könnte sich ja auch mal ändern. (wenn wir in .de die 1 sein sollten)

lg Matti

Jetzt will ich mal einiges klarstellen, hört sich ja so an als wenn wir alles gestellt bekommen würden, Stuwi BenchBrothers.de und dernettemann die momentan unter den besten 20 der Welt sind, haben ihre eignen Karten, und investieren verdammt viel Geld was anscheinen einige hier nicht wissen! Klar unterstützen die Hersteller, aber es ist verdammt schwer geworden, was ich ja nicht erzählen brauch, bei Hicookie & NickShih sieht das ganze anders aus die Hardware in Hülle und Fülle zur Verfügung haben, und last das ja nicht Micha lesen, für mich die Mutter der Deutschen OC Szene, er hat Extrem Overclocking in Deutschland Populäre gemacht!
Die PCGH ist halt ein riesen Forum alleine wegen der Zeitschrift (lese die von der 1. Ausgabe :daumen: ), das spiegelt sich auch im Bot wieder, und die AF hat die besten OC Global wie Hardwaretechnisch im Boot. Wird sich in der Zukunft Zeigen wer die Nr.1 in Deutschland ist, aber nicht vergessen wir haben alle ein gemeinsamen Hobby, und man kann auch spass am benchen haben mit Jungs aus nem anderen Team, müst nur Roman fragen :bier:

Rev.4 im Bot, da wird sich eh vieles tuen, zum. für die Teams!

Gruß Sven

Sven: :daumen:
Das seh ich ganz genau so.
Man bekommt ja nicht grundlos auch mal Hardware gestellt. Man muss sich vorher ja auch "beweisen" und das dabei viel Geld draufgeht will ich nicht anzweifeln.

Außerdem: sind wir nicht im Moment weltweit lobendes Beispiel mit den ganzen Kollabo-Session etc.? Das sollte auch so bleiben. Klar ist eine hohe Teamwertung lobenswert, aber das sollte ein fairer Wettkampf bleiben, wo wir uns einfach nur gegenseitig anstacheln.
Mit dem Ziel das erste Mal 100000 Punkte im Bot zu haben :devil: (komplett Deutschland natürlich)

Bin zwar nicht lange dabei, aber es macht einfach Spaß, auch mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Habe dadurch zwei gute Freunde im RL gefunden ;)

Und wieder eine CPU, die im 266er Strap besser geht, ich versteh das mit der Strap immer noch nicht. Eigentlich steuert der ja die NB, bei mir hängt es aber von der verwendeten CPU ab:schief: Der E6750 geht im 333er Strap gerade mal bis FSB400, beim 266er bin ich aktuell bei 470.

Jetzt will ich mal einiges klarstellen, hört sich ja so an als wenn wir alles gestellt bekommen würden, Stuwi BenchBrothers.de und dernettemann die momentan unter den besten 20 der Welt sind, haben ihre eignen Karten, und investieren verdammt viel Geld was anscheinen einige hier nicht wissen! Klar unterstützen die Hersteller, aber es ist verdammt schwer geworden, was ich ja nicht erzählen brauch, bei Hicookie & NickShih sieht das ganze anders aus die Hardware in Hülle und Fülle zur Verfügung haben, und last das ja nicht Micha lesen, für mich die Mutter der Deutschen OC Szene, er hat Extrem Overclocking in Deutschland Populäre gemacht!
Die PCGH ist halt ein riesen Forum alleine wegen der Zeitschrift (lese die von der 1. Ausgabe :daumen: ), das spiegelt sich auch im Bot wieder, und die AF hat die besten OC Global wie Hardwaretechnisch im Boot. Wird sich in der Zukunft Zeigen wer die Nr.1 in Deutschland ist, aber nicht vergessen wir haben alle ein gemeinsamen Hobby, und man kann auch spass am benchen haben mit Jungs aus nem anderen Team, müst nur Roman fragen :bier:

Rev.4 im Bot, da wird sich eh vieles tuen, zum. für die Teams!

Gruß Sven

Was soll den passieren wenn Micha das liest ??
Matti ja nicht direkt jemanden angesprochen und noch kann er ja wohl seine Meinung zu dem Thema Sagen.
Ich kann mich da gut noch an sätze errinnern wo es hieß wir würden doch nur zu PCGHX gehn wegen Printmagazin & Gesponsorter HW. Tja dem ist noch war jemals so. Anstatt das aus euerer Richtung immer Gerüchte kommen hättet ihr uns ja fragen können. Wieso weshalb und warum.
Gewisse dinge sollte man sich mal von der Professionellen seite ansehen , vllt. hat das ja auch was mit strategie zu tun. (die auch 100%tig funktioniert hat. Sogar besser als erwartet :P ).
Aber es immer schön zu sehn wie man euch aufs glatteis jagen kann :lol:.

Klar sehe ich das ähnlich wie du , mir macht es auch spaß mit anderen zu benchen aber dabei geht es nicht darum wo jemand herkommt (Forum) sondern um die person dahinter genauso wie der Spaß am benchen ;)

Der obere teil ist nicht böse gemeint. Sondern eher so das es mal zeit wird mit solchem Kinderkram aufzuhören wir sind schließlich alle Erwachsene leute (die die es Betrifft). Dann sollte man sich aber auch dementsprechend Verhalten. ;) :daumen:

...haben ihre eignen Karten, und investieren verdammt viel Geld was anscheinen einige hier nicht wissen!

:hail:

nicht Micha lesen, für mich die Mutter der Deutschen OC Szene

... dann bin ich wohl ohne Eltern aufgewachsen

Mal im Ernst - sich mit "großer Hardware" zu schmücken ist verdammt einfach - egal, ob die gesponsort oder gekauft wurde.

Aber das schmälert keineswegs die Leistung der vielen hundert "kleinen" OCer, denn wenn die nicht mitbenchen und aus "Alltagshardware" alles rausholen würden, könnten wir "da oben" unseren Hype nicht leben.

Vergesst nicht wo ihr herkommt ...

Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich noch das eine oder andere Bios für ein NF7-S 2.0 her bekomme?
Alle offiziellen von der Abit Seite hab ich mal schnell gesichert, aber ansonsten siehts eher mau aus.
Vielleicht hat ja jemand noch welche auf der Platte.
Das D_14Beta wäre Interessant, oder ein D22 A1BK Turbo von Tictac.
Auf jeden Fall mal eins bei dem man CPC off auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück