[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Gut, dann habe ich das alles so gemacht ^^ QPI und UCLK sind jeweils die niedrigsten Teiler. UCLK ist bei höherem Ram-Takt logischerweise noch ein bisschen höher.

Kann man irgendwo zwischen Fastmode und Slowmode wechseln? Hab noch keine Einstellung dafür gesehen ;)

PS: Ich kann keine Screenshots von Aqumark machen hab ich grade gesehen... Weder mit Fraps noch mit Druck... Aber ne CPU Score von 16000 kommt mir schon sehr wenig vor? :D GFX Score 27000 mit einer 9500 GT und 920@4.5GHz. Sind alle Kerne zugewiesen ;)

Ich weiß nicht ob das P6T in den Slowmode wechseln kann ich hab selber "nur" ein RIIIE.

Zum Aquamark kann ich dir nix sagen ich mach das immer mit Druck und dann in Paint kopieren.:D

@Masterchief79
Nein ...das ist ein Blackrun .....treiber abgestürzt ,während des runs neu aufgebaut , Ergebniss verfälscht.

Sieht man an den einzelnen Testergebnissen ;)

Sehe ich und auch jeder ander der weiß was ein Blackrun ist .
Kommt im 03er häufig vor :schief:

Lol - grade nochmal passiert, jetzt mit 51000 Punkten. Der Grafiktreiber scheint wegen zu hohem Takt abzustürzen und stellt sich dann wieder her, während der 3D Mark normal weiterläuft ^^ Also so wie True gesagt hat.

Sowas hatte ich bisher nur mal einmal beim 06er, aber lustigerweise im CPU-Test... 12000 CPU Punkte mit nem Q9550 sind schon was wa? :D

Naja jedenfalls krieg ich mit der 9500GT keine vernünftigen Ergebnisse hin, ich teste noch was CPU und dann kommen HD5850, HD5770 und GTX260 mal ran...

Was fällt euch an dem Screen hier auf?Moose83's 16sec 698ms wPrime 32m run with Core 2 E8400 (3.0Ghz) @ 4590MHz

Hwbot laggt und denkt ich habe 2 E8400 drauf

dann lösch mal das ergebnis und lad es nochmal hoch. eingetragen war ja alles richtig, aber hwbot will da wohl nicht. und das wprime1024 ergebnis bitte auch gleich

Grade erreicht: Masterchief79's 20477 marks 3DMark06 run with Radeon HD 5770 @ 1035/1385MHz

Immerhin... Komischerweise hab ich immer ein wenig mehr CPU Punkte, wenn ich den Bench öfter laufen lasse. Wenn ich neustarte und auf 4.5GHz OCe, sinds beim ersten Test ~7600 und nach 10 Durchläufen mit 4.34GHz schon 7720 ^^

Naja GPU ist am Ende aber vlt geht ja durch die CPU noch bissel was.

Blechdesigner hat es ja schon geschrieben. Bitte die Subtest Scores mit auf den Screenshot packen sonst wird es irgendwann gemeldet und gelöscht. bei 03er dann bitte auch. eigentlich bei allen screenshots von heute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaahhh, super danke dir.
Man die Farbe der Reiter ist aber auch voll fürn Pöter!
Find das Design der Seite eh net so pralle bzw relativ unübersichtlich.

du drückst einfach auf druck s-abf wenn die punkte bei aquamark kommen und dann kannst du den screenshot bei paint einfügen. dann noch 2x cpu-z und gpu-z daneben und fertig ist der screenshot für aquamark

achso warum bin ich nicht gleich drauf gekommen...danke!

mfg

Edit:
Okay, jetzt steht da: Berechnung wird erwartet.. na mal sehn, werden nur 0.1 Punkte :D
Edit: Das ist er :/ Naja ich sollte mal meine CPU Ocen
http://hwbot.org/community/submission/1083641__shi__aquamark_geforce_gtx_465_115574_marks
Edit: schon seit 40 Minuten berechnet er, soll ich nochmal neu hochladen?
Edit: So. 0.1 Punkte :D

Also, es ist schon *******. Jetzt habe ich eine ziemlich gut gehende GTX 465, aber mein Prozessor bootet noch nichtmal bei 1 Mhz mehr Referenztakt, so ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
@Shi: Neuestes BIOS drauf bzw. Ram-Teiler richtig eingestellt?
// Die Score kommt mir ein bisschen niedrig vor... Habe heute mit ner 9500GT 165000 Punkte geschafft^^ Hast du dem AM Prozess im Taskmanager alle Kerne zugewiesen?

Öhm, mir kommt er auch niedrig vor: Der hier micul's 141517 marks Aquamark run with GeForce GTX 465 @ 764/950MHz
hat seine CPU 800MHz höher aber die GRaka niedriger getaktet.. und dann 30000 Unterschied?
Ram Teiler? ähhhm was meinst du damit? Also eigentlich ist es DDR3 1333 aber ich hab irgendwas verstellt dass es DDR3-1600 ist - läuft stabil
Bios ist F2, hab gerade F4B runtergeladen, kann ich das iwie im Windows flashen?
Edit: gefunden. Ich flashe jetzt mit @BIOS

Ich werde dann nachher mal 3D Runs im 01er probieren, maximaler Takt zum Benchen mit dem E8400 liegt bei fast 4,8GHz. Vielleicht ist ja was drin...

@Shi, setz den Ramteiler runter von 1600 auf 1333 z.B. und OC dann;)Weil wenn du 1600 lässt, wird beim OC der Speicher von 1600 hochgetaktet, bei 1333 hast du Reserven;)

Zurück