[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich benutze das Gigabyte EP45T Extreme;)Hab gerade die Chaintech Apogee GT Blazer drauf und die laufen Memtest-Stabil mit 7-6-6-18@1600MHz:DMuss also an irgendetwas mit den Domi´s liegen:huh:

Die 1.65V Module sind auf dem alten Sockel immer etwas tricky...
Ich glaube manche Subtimings passen der NB so gar nicht, ein Kollege hatte vor kurzem auch Probleme seine 2000C7 auf dem EP45T überhaupt booten zu können.
Probier mal mehr Vnb und Vdimm, das sollte helfen. :schief:

Ganz ehrlich, zum S775-Benchen waren die keine gute Investition, du hättest lieber ein 2GB Kit mit D9GTR/GTS kaufen sollen, dann hätte deine NB etwas weniger Last beim Übertakten.

Vnb schon erhöt, Vdimm auch, geht nicht. Irgendwie wollen Corsair Kits nicht auf dem laufen, ich werde es wohl zurückschicken. Da machen ja die Apogees mehr her:DAber welche soll ich nehmen für mein Gigabyte, Corsair fällt definitiv aus.

Vnb schon erhöt, Vdimm auch, geht nicht. Irgendwie wollen Corsair Kits nicht auf dem laufen, ich werde es wohl zurückschicken. Da machen ja die Apogees mehr her:DAber welche soll ich nehmen für mein Gigabyte, Corsair fällt definitiv aus.

Wenn du sie noch zurückschicken kannst, mach es. Ist meiner Meinung nach das beste. :)

Wie hoch war denn deine Vnb?
Die Corsair laufen an sich schon, die 2000C7 liefen dann bei 1,48V Vnb und 1,78V Vdimm. ;)

@Lunatic@98

Von mir auch ein Willkommen :)

Darf ich fragen in welcher Altersklasse du liegst ?....ob du nur ein Küken im Team oder allgemein bist ;)

Oder verstärkst du die Altherrenliga :D

Stickstoff gestern war ziemlich fail... hab 3 Ergebnisse, insgesamt 65,3 Punkte :ugly:
2D war irgendwie der Wurm drin und ich hatte nicht wirklich die Lust... zumal das Classi mir zu zickig ist und 5,1-5,2 GHz nur sporadisch gingen xD
Hab dann irgendwann die rockstablen 5 GHz angemacht, damit läuft alles durch und die 88GTS raufgeschnallt... Crappy Memory sag ich nur. Aquamark ging mit 864 Chip und 2 GHz Shader durch.

Achja und dann hab ich zwischendurch noch das Commando aufgebaut und einen Cedar Mill raufgeschnallt. Ergebnis: Coldbug bei -120°C -,-.. z0mg
Gleich in die Tonne das Ding. Hatte irgendwie Pech.

Ein paar Pics sind jeweils bei den Submissions dabei :D
Aquamark
2006
2005

Zuletzt bearbeitet:
Stickstoff gestern war ziemlich fail... hab 3 Ergebnisse, insgesamt 65,3 Punkte :ugly:
2D war irgendwie der Wurm drin und ich hatte nicht wirklich die Lust... zumal das Classi mir zu zickig ist und 5,1-5,2 GHz nur sporadisch gingen xD
Hab dann irgendwann die rockstablen 5 GHz angemacht, damit läuft alles durch und die 88GTS raufgeschnallt... Crappy Memory sag ich nur. Aquamark ging mit 864 Chip und 2 GHz Shader durch.

Achja und dann hab ich zwischendurch noch das Commando aufgebaut und einen Cedar Mill raufgeschnallt. Ergebnis: Coldbug bei -120°C -,-.. z0mg
Gleich in die Tonne das Ding. Hatte irgendwie Pech.

Ein paar Pics sind jeweils bei den Submissions dabei :D
Aquamark
2006
2005

Trotzdem schöne Punkte :)

Wie macht sich der GPU Pot?

@Lamer

Achsooo... hatte nur was missverstanden. dachte du hast das Commando gekübelt. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Doch, 2,1V draufgehabt aufm RAM, deshalb isses ja so schlimm :ugly:
Hatte 1,6V auf der GPU, bei 1,7 ging sie nicht mehr (grünes Bild), musste runterstellen. Trotz OCP.:what:
Aber bei OCP wäre die Spannung wohl auf 0.0V abgesunken, ist sie so aber nicht.

Zurück