[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ich schau heute Abend mal ob ich den Multi im Overdrive erhöhen kann - Im Bios gehts nicht
Ich kann die Graka mit noch ein wenig Spannung bestimmt auf 900Mhz bringen - oder jedenfalls nahe dran :D
Hab aber leider nur den Phenom - Ich bench halt mit nem Alltagssystem :D

Welchen Clock Generator hat das Claissified 3?
ICS9LPRS139AKLF geht nicht, da hängt er sich immer auf.

Frage, weil mir das E-Leet-Tool für Spannungen zwar gefällt, ich finde aber, zum Erhöhen de BCLK reagiert es zu träge. Zum Validieren stell ich mir setfsb besser vor.

Hier mein neues System:)Bestellung ist schon raus:)

Intel Core i5 760 2.80GHz 4800MT/s S1156 8MB
Asus P7P55D-Deluxe S1156
2x2048MB G.Skill PerfectStorm Series DDR3-2000 CL6 Kit
CoolIT VANTAGE Advanced Liquid Cooling

freu mich schon drauf:daumen:
mfg stefan

4,9 GHz mit einem Bloomfield unter Wasserkühlung? Sorry Mate... Da brauchst einen Chiller, damit du damit den 3DM06 oder Vantage fahren kannst.
Validieren ja, Benchen nein.

Hi Alle,

hat McZonk absolut recht...;)

Ich hatte einen superguten 920-er und der ging mit ner recht guten SS z.B.
5.100@CPU-Z, Vantage/2006@4.700. (Siehe HwBot--->meine Benchmarks mit 920)
@H2O, selbst mit Chiller, wirds schwierig. Ziehe mal ca. 300-400MHz ab.

Aber natürlich viel Glück und happy Benching.

4,7 ghz Vantage oder 3DM06 sind auch ohne chiller / ss machbar !

Und 4.9ghz 3d mit chiller ist relativ gut machbar und selbst ohne chiller ist das mit einer guten cpu erreichbar.

Tja und so schnell hat sich das wieder mim Benchen@Wakü auf dem neuen Board :schief:
Kaum hab ich alles eingebaut, hör ich nur ein Plätschern ausm PC - Pumpe (mal wieder) undicht und endgültig defekt.

Tja habe jetzt seit 2 Uhr nachmittags damit verbracht, den ganzen Kram hier wieder zum Laufen zu bringen. ^^ Wakü fällt dementpsprechend weg, ist jetzt (ausgenommen die Pumpe halt) im VThread auch wieder zu haben...

Werd mir ne gute Lukü zulegen und auch erstmal dabei bleiben denke ich ;)

//@920er Diskussion: Mein i7 920 macht stabile 4.4GHz bei 1.28V. Leider macht das Board da zu (-.-), aber ich denke, mit dem Ding sollten zumindest 4.7GHz (auch unter Luft) benchstable drin sein. Kann das aber leider wie gesagt schlecht testen.^^ Und da die CPU zwar ganz gut ist, aber auch wieder kein Monster, denke ich schon, dass man mit ähnlichem Material und Wakü an die 4.9GHz benchstable rankommt ;)

Hi Alle,

hat McZonk absolut recht...;)

Ich hatte einen superguten 920-er und der ging mit ner recht guten SS z.B.
5.100@CPU-Z, Vantage/2006@4.700. (Siehe HwBot--->meine Benchmarks mit 920)
@H2O, selbst mit Chiller, wirds schwierig. Ziehe mal ca. 300-400MHz ab.

Aber natürlich viel Glück und happy Benching.

ging der wohl kaputt? bist auch nen kleiner Spannungsfreak :schief: E8600@1.64Volt on air, Bloomfield@1,6X Volt on Wakü, GT@1.6 Volt on Wakü und das noch Vantage :wall:

und solche Leute haben immer glück das nichts kaputt geht :wow:

Zurück