[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

grmpfl.. manche Bildschirme sollten zum OCen echt verboten werden :(

Schon zum zweiten Mal "abgeraucht" dabei... einmal vor 2 Monaten und einmal jetz.. Das tolle: Das grüne Licht bleibt an und gauckelt dir vor, dass dein Mainboard die Bildausgabe verweigert.. Tja ROG Connect FTW (Nein, nicht für die Settings, nur für diesen tollen Poster^^)

@Hirschi
Ich habe Ram auf DDR2 800, multis alle auf voll gelassen, 0,2V mehr Chipsatzspannung, 0,2V mehr Speicherspannung und die CPU Vcore auf 1,525V;)Ram ist dann glaube ich mit 920MHz gelaufen.

hab mich heute endlich dazu gebracht, meine beste 9800 gtx+ zu modden.

und zum glück lief alles gut:) werd später mal die karte testen.

mfg Eiswolf93

Ach ja, wie kriegt man eigentlich den PC Mark 05 unter Win7 X64 zum laufen? Man braucht ja diesen Media Encoder 9... Leider kann man den wiederum nur auf XP installieren -.- Und ne neuere Version gibts auch nicht...

Und beim 05er und beim Vantage PC Mark wird ja auch die Festplatte getestet. Nimmt der automatisch die Platte, auf die er installiert wurde oder ne andere? Weil ich hab zwar ne SSD, die beiden Benches aber auf ne Datenplatte installiert...

ich glaub es gibt eine bestimmte encoder version, die auf 64 bit läuft. da musst du mal googeln.

karte läuft:banane: teste mal jetzt max clock mit 1,35V.

Jop alles klar das hat gefunzt ;) Werds aber nochmal neu installieren und dann auf der SSD testen, da es wirklich die Platte zum Testen benutzt, auf der es installiert wurde.
Hab jetzt ca. 11500 Punkte, auf nem anderen Rechner mit i7 und SSD warens ca. 20100 ;)

Geforce 2 benchen ist echt eine Tortour, der Aquamark dauert jetzt schon eine gefühlte halbe Stunde und ist erst bei der Hälfte :ugly:

Mal schauen ob sich die Geforce 4 heute noch ausgeht ^^

So, mit 24/7 Default Settings (nur Quad auf 3.6Ghz) gabs schon 4 Punkte auf HW Bot, da takte ich jetzt noch ein bisschen rum und dann werden das mehr *g*
Und dabei hängt die SSD (Crucial C300) nur an SATA2 und könnte noch ca. 90MB Lesen mehr :D

Höhö, hab nen Vmod an ne 6600gt ohne zusätzlichen Stromanschluss gemacht, er sagt mir das:
Soll ich nen Stromversorgung anlöten? Lötpunkte sind vorhanden (BILD).

Lässt sich nicht übertakten, der Treiber verhindert das anscheinend. Wechselt nichtmal auf 3D-Modus im Aquamark.

LOL - na ob das so einfach gehen wird :D
Ist auch die passende Stromversorgung für den Stromanschluss, also mehr Phasen für die Spawas etc vorhanden?
Naja, da es ja so anscheinend nicht funktioniert, wäre es mir einen Versuch wert, mehr passieren als jetzt kann ja quasi nicht ;)

Das mit dem Pin mod hab ich schonmal gehört. aber obs funktioniert...

ist doch nur eine 6600:ugly:

bin jetzt mit dem testen fertig, aber ich glaub ich brauch kälte.

konnte jetzt 864/2106/1230 laufen lassen(gpu-v 1,4V)

aber die xfx 9800 gtx+ von meinem alten Kumpel ist trotzdem schneller(ram @ 1400 Mhz:schief:).

mfg Eiswolf93

Höhö, hab nen Vmod an ne 6600gt ohne zusätzlichen Stromanschluss gemacht, er sagt mir das:
Soll ich nen Stromversorgung anlöten? Lötpunkte sind vorhanden (BILD).

Lässt sich nicht übertakten, der Treiber verhindert das anscheinend. Wechselt nichtmal auf 3D-Modus im Aquamark.

Nvidia hat damals in letzter Sekunde beschlossen auf den Stecker zu verzichten, daher würd ich es mal mit einem neuen Karten-Bios ausprobieren.

Toll :D Warum bencht keiner den PC Mark Vantage auf HW Bot ^^

Könnte es vielleicht daran liegen das man für den PCMark Vantage generell keine Punkte kriegt ? -> HWBOT Application Info. ^^

Ich brauch ein neues AGP Bench Board , hab grad gesehen das der AGP Slot intern als PCI angebunden ist :-/ War schon irgendwie komisch das eine Geforce 4 gleich langsam wie eine Geforce 2 ist und beide unterirdisch sind im Vergleich zur Hwbot Konkurrenz ^^

Zurück