[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nö nö, der E21xx lief ca. 15min auf 2,1V mit nem boxed duch Prime95. Dann hat er sich bei 85Grad abgeschaltet.

Mobo + CPU laufen immernoch :daumen:

PS: Nach einer Session IMMER Bios reseten :lol:

MFG

stehen demnächst irgendwelche Sessions an? OCAlliance bencht sich doch schon recht nah an uns ran und irgendwie müssen wir die doch abwehren

Nachdem ich jetzt mein Subzero zeug erst mal veräußern werde baue ich jetzt wirklich mal das Abit auf.
Mittlerweile haben sich so an die 15 Athlon und Duron CPU's angesammelt.
Hattest du mir nicht die Adresse mit den Mods für das Board gegeben?
Hast du die noch?
Edit:
Was ist eigentlich das beste an Luftkühlung für S.462 was zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist.(oder war)

Nachdem ich jetzt mein Subzero zeug erst mal veräußern werde baue ich jetzt wirklich mal das Abit auf.
Mittlerweile haben sich so an die 15 Athlon und Duron CPU's angesammelt.
Hattest du mir nicht die Adresse mit den Mods für das Board gegeben?
Hast du die noch?
Edit:
Was ist eigentlich das beste an Luftkühlung für S.462 was zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist.(oder war)

ist glaube ich die Seite gewesen

Luftkühler - Hauptsache viel Kupfer :D von Thermaltake oder Thermalright oder ein Alpha PAL

Nadann lass uns mal ein Termin ausgucken, da mein Gigabyte ja wieder da ist.
Genug Bench HW habe ich ja da :devil:

MFG

leg einen fest in hab eigentlich fast immer Zeit :D

Alpha Pal - da dämmert was.
8045?
Ich könnte auch probieren mir eine AC Freeze64 umzubauen - denhab ich noch im Keller rum fliegen

Zuletzt bearbeitet:
ja genau der, der hat den Vorteil, das man den verschrauben kann, aber die Thermalright Teile sind auch gut, das gibt es glaube ich auch schon welche mit Heatpipe. am besten wäre natürlich ein aktueller Towerkühler und den dann irgendwie verschrauben

ja ja matti :D

Ps: Qpi voltage , mhm ka warum einige pech haben bis jetzt hat jeder meiner i7 cpu`s bis min. 1.65 skaliert, 2 stk auch noch drüber :lol:
Und beide leben noch und rennen genauso gut wie vorher :P
Oky bei nem GT würde ich das auch net machen aber wie matti ja weiß bin ich was voltage angeht schmerzbefreit :devil:

Hab jetzt mal ein paar Tests mit XP gemacht, jedoch ist der einzige Test, der bei mir auf XP schneller läuft PIFast:huh:SuperPI und WPrime laufen auf Windows 7 wesentlich flotter!

Zurück