[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Soo Leute, Frink is back online.
Nach ner Woche kompletter Abstinenz in Friedrichstadt bin ich wieder da umd freu mich aufs Benchen mit zcei, Grilgan und Freakezoit in den Ferien :D
Muss jetzt erstmal wieder Tippen üben, fühlt sich alles so fremd an ^^

@loopy83
hab alles gelesen
tut mir leid bin neu im team wollte nicht mit schei**** schmeissen
sag kurbel es war nicht böse gemeint aber es war halt keine auflösung zu sehen und ich wusste nicht das man ihn auch persönlich anschreiben kann nicht für ungut kommt nicht mehr vor :)
mfg blackbolt

Zuletzt bearbeitet:
@loopy83
hab alles gelesen
tut mir leid bin neu im team wollte nicht mit schei**** schmeissen
sag kurbel es war nicht böse gemeint aber es war halt keine auflösung zu sehen und ich wusste nicht das man ihn auch persönlich anschreiben kann nicht für ungut kommt nicht mehr vor :)
mfg blackbolt
Ist halt schade, dass neue Leute direkt Polizei spielen müssen.
Die Aktion hat uns 340 Punkte gekostet und damit sind wir aus den Top10 wieder raus... das macht die Sache doppelt ärgerlich, weil unsere letzte Session in MD eigentlich komplett für die Katz war, deren Zeil die Top10 war.
Kurbel trifft dabei freilich auch eine Schuld, die Ergebnisse waren nun mal nicht zu 100% regelkonform, keine Frage. Aber viele Ergebnisse sind sehr alt gewesen, wo die Sache mit der Auflösung noch nicht so hart geahndet wurde...

Kurbel wird alles nochmal benchen und noch eine Schippe drauflegen, deswegen Schwamm drüber, aber für das Teamklima war das nicht gerade förderlich, denn viele regen sich da gerne kümstlich auf und das schaukelt sich dann hoch.

Auch wenn es ein Wettbewerb ist, kann man doch fair bleiben und mit gesundem Menschenverstand zur Sache gehen. Das habe ich in diesem Fall vermisst... vor allem wenn ich neu in einem Team bin, informiere ich mich über die Gegebenheiten und reiße vielleicht nicht gleich wieder Sachen ein, die mühsam entstanden sind. Jedes Team hat einen Gründer/Verantwortlichen den man jederzeit ansprechen kann.

In diesem Sinne,
Andi :)

@blackbolt

Falls du nächstes mal ein Problem dieser Art hast wende dich bitte an unsere Teamcaptains:

der8auer
Lippokratis
PCGH-Stephan

Somit gibt es keinen Stress! :daumen:

MFG

So leute, mal ne ganz unverfängliche Frage aus der sich keine Rückschlüsse auf Hardwarekaufpläne ziehn lassn :schief:

Was wär nen geiles 1156 OC Board im Zusammenspiel mit i5-750
zu einem realistischen Preis ? (~150 €).

Ich habe ein Problem in Verbindung mit einem P4 630 auf meinem EP45T Extreme. Das Mainboard startet einfach nicht:huh: Kann es sein, das der da drauf nicht läuft?

genau die alte Prozessoren machen auf neuen Boards oft Probleme. Guck einfach mal Gigabyte ob es ein BIOS gibt das den Prozessor unterstützt

@ Andi: Ich stimm dir vollstens zu, vor allem sind solche Reports völlig unnötig, wenn es sich wirklich um Kleinigkeiten handelt und das Ergebnis plausibel ist.

Mods beim Bot lassen solche Ergebnisse zum Glück meist mit der Bemerkung "Minor mistakes - not suspicious" stehen ;)

Mh... Hab gerade geschaut, P4 630 not supportet:daumen2: Erst alle ab Pentium e1000er Serie. Braucht einer den Prozzi? Ansonsten geht der bei Ebay rein.

Zurück