[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich denke mal du bekommst die gleichen Punkte wie jetzt auch.
als der LN2 Bencher bekommst die 10 Punkte in seiner XOL Liga und eben keinen in EL Liga. und der mit Luft gebencht hat und 2. ist bekommt dann halt 9 Punkte aber nur für seine EL Liga. so würde ich es verstehen. im endeffekt ist es ja jetzt auch schon so drück oben einfach auf air oder ln2 und dann siehst wer wie viel punkte in welcher Liga bekommt.

ich werde das aber nochmal nachfragen?

ich denke mal du bekommst die gleichen Punkte wie jetzt auch.
als der LN2 Bencher bekommst die 10 Punkte in seiner XOL Liga und eben keinen in EL Liga. und der mit Luft gebencht hat und 2. ist bekommt dann halt 9 Punkte aber nur für seine EL Liga. so würde ich es verstehen. im endeffekt ist es ja jetzt auch schon so drück oben einfach auf air oder ln2 und dann siehst wer wie viel punkte in welcher Liga bekommt.

ich werde das aber nochmal nachfragen?
Gute Idee :daumen:

Der EL Bencher zieht dann aber keinen großen Vorteil so wie ich das sehe. ^^

Naja, wird sich noch alles zum Guten wenden hoffe ich.
Rev.3 fand ich am Anfang auch kompletten Müll, inzwischen gehts, Besonders seit es bei unter 20 Teilnehmern auch wieder Punkte gibt.
Zwar nicht so viel wie früher, aber es ist okay.

Buhää ...warum ist der bot schon wieder down ?
Immer dann wenn ich was nachsehen will :schief:

@Matti

Wieviel hast du im 03er oder anders gesagt wieviel brauche ich um vorne dabei zu sein (470) ?

@true
REV 4 is comming!!!MUHAHA...MUHAHA!

Wir schwant schreckliches... gerade wo ich jetzt wieder Geld verdiene nach dem Studium und auch mal Subzero angreifen wollte. Hoffe das wir eine vernünftige Rev.

Zuletzt bearbeitet:
@anselm

das klappt bei mir meistens mit AOD sehr schlecht...teilweise hängt sich das OS kompltt auf, nur wenn ich das Programm starte, und im BIOS alles auf default ist.

Gibt es alternativen zu AOD?

Heyho, alle zuhören :)

Hiermit verkünde ich das ich (Marvin alias -Masterchief-) jetzt mit Lower eine "Benchgemeinschaft" eröffne bzw gründe.
So wie es die BenchBros oder ProfessorFrink und Zcei auch tun :daumen:
Damit steht uns ein viel gröseres Budget zur Verfügung und wir können alles immer gemeinsam machen.
Ausserdem kommen wir in Österreich sehr sehr sehr leicht an Ln2 und das auch sehr sehr günstig :hail:
Der einzige Nachteil wird sein das Lower nicht direkt um die Ecke wohnt :fresse:
Aber das kriegen wir auch noch gemeistert (Zug...).

Ausserdem werde ich die erste Zeit auch einiges von Lower lernen können.

Ich freue mich und habe diese Entscheidung ganz bestimmt nicht unüberlegt getroffen.

Auf viel Erfolg für uns beide in der Zukunft :bier:

Gruß,
Marvin

Jo hast ja schon länger mit dem Gedanken gespielt ;)

Meine Einwände kennste ja denke ich ;) zum Beispiel was mit der gemeinsam gekauften HW im Streitfall passiert. Aber ich denke du wirst es dir gut überlegt haben und dann werden die Punkte nur so purzeln :)

Nennt ihr euch einfach "-Masterchief- & Lovro" oder lasst ihr euch was kreatives einfallen?

Gruß
Stephan

Ich bin ja mal gespannt, ob du dieses Jahr überhaupt ans Benchen kommst. Denn, du vertagst das Monat für Monat:ugly:. Aber wenn es ja jetzt klappt, viel Erfolg:daumen:

Zurück