[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Alle 400er laufen nicht :lol: Bist du dir sicher, dass das Chi bei dir in der Wohnung korrekt ist? Vielleicht solltest du mal ein paar Möbel verschieben

Ich hab noch mal ne Frage.
Wenn ich einen Prozessor mit Dice benche und den in die Kategorie Luft/Wakü reinstelle, wie soll dan jemand beweisen, dass ich in der falschen Kategorie bin? Der hat ja keine Bilder?
Oder hab ich da was falsch verstanden? :huh:

Wenn ich einen Prozessor mit Dice benche und den in die Kategorie Luft/Wakü reinstelle, wie soll dan jemand beweisen, dass ich in der falschen Kategorie bin? Der hat ja keine Bilder?

Am vcore sollte man es erkennen ....und weniger geben mit Dice macht ja auch nicht sinn da die Punkte und takt mit ordentlich Vcore in der Dice Kategorie ja höher wären :schief:

Ich hoffe mal das du das nicht machst ;-). aber ich glaube, es wird wie David geschrieben hat, eine Bilderpflicht geben. Sonst ist die Unterteilung ja witzlos.

True Monkey schrieb:
Am vcore sollte man es erkennen ....und weniger geben mit Dice macht ja auch nicht sinn da die Punkte mit ordentlich Vcore in der Dice Kategorie ja höher wären :schief:

Manche benchen auch unter Luft mit 1,7V und mehr und bei den älteren Prozessoren kannst du das kaum unterscheiden anhand der Vcore.

ok ..da hast du natürlich recht ;)

Ähh jungs darf ich mal was anmerken ....wißt ihr eigentlich wer der beste Deutsche im 3D mark 06 mit zwei Karten ist ;)

Sry ich muss mich gerade irgendwie aufbauen :lol:

Ich hoffe mal das du das nicht machst ;-).

Manche benchen auch unter Luft mit 1,7V und mehr und bei den älteren Prozessoren kannst du das kaum unterscheiden anhand der Vcore.

War nichts so gemeint. :D Wir schummeln da ganz sicher nicht.

Wie schon gesagt, bei den alten Prozessoren würde es nicht auffallen.
Und da hab ich so meine Bedenken an diesem System.
Wir haben einen Athlon XP 2500, der macht mit Dice 2775 MHz und einen anderen, der macht mit "Normalwasser" 2819 MHz und das bei gleicher Spannung. :schief:

Jepp ...platz 61 Weltweit :D

@Matti OC
Keine Ahnung im 06er funzt sie

und dich habe ich gerade schon überholt damit ...315xx und noch nicht am Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich gesagt wird es genug Leute geben die mal 1,8V+ draufhauen um das zu faken. Es wird sehr schwer das zu
kontrolieren

EDIT: Ich hätte mal F5 drücken sollen :ugly:

MFG

Zurück