[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Tja, stellt sich die Frage ob er sich von EVGA im guten getrennt hat oder net...
Aber ehrlichgesagt Leute, er hat den Arbeitsplatz gewechselt und sich nicht umgebracht ;)

@Masterchief
man, man, man ohne Braut zu Hochzeit... schau mal bei mir vorbei wegen DICE Pot. Hoffe das machst Du vor Jahresende. Ich helfe dir gerne, nu muss auch was von dir kommen Junge. Nö, nö, nö, nö..

@Barisan :

Hi,
Ich bastel mir gleich ne Halterung ;)
Wegen DDR Ram und Kühler kann ich morgen so gegen 13:45 vorbeischauen.
Dice kaufe ich auch morgen, Alu Pot hab ich ja :)

So, Thermoskannen gekauft, K102 + Fühler gekauft, Karten alle gemoddet (außer die GTX285), Bench-OS aufgesetzt, sonstiges organisiert etc.
Hoffe, dass ich nix vergessen habe für morgen.

Ach du benchst auch noch,
Ist ja nice, ja ich bin gerade ne Halteplatte aus Metal am fertigen :hail:
Bilder gibts wenns fertig ist, gleich wird erstmal gegessen.
K102 hab ich zwar morgen auch aber Fühler von Roman noch nicht ---> egal erste Session ohne Thermometer ;)

Mahlzeit!

Nach langer Pause hab ich meinen Urlaub genutzt um unter anderem auch mal wieder ein wenig retro zu benchen.

Und nach 4 Tagen, 4 CPU's und unzähligen Kippen später kann ich uns ganze 18 Punkte gutschreiben. DER WAHNSINN :lol:
Dass gute alte Kleinvieh...

Als letztes werd ich jetzt noch ein Bench-XP aufsetzen, dann ist softwaremäßig alles konfiguriert, hardwaremäßig alles gemoddet. Also morgen nur isolieren + loslegen :devil:

Icke&Er werden uns es in der jetzt schon legendären PCGHX-Ecke gemütlich machen :lol:

:D nice

btw ich weiß, dass irgendwas fehlt, oder ist das alles?

-Halt die Hardware
-Lötkolben
-Lötzinn
-Lötfett
-Potis, Schalter
-Heißklebepistole
-Armaflex
-Zalman-Vramkühlblöcke
-Kamera
-Armaflex, Knete
-Lüfter
-Wärmeleitpaste
-Thermoskannen
-einen Handschuh falls die Kannen schlecht isoliert sind und zu kalt werden
-verschiedene Schraubenzieher
-Thermometer + Fühler
-Pots
-Cutter fürs Arma
-Multimeter
-Ersatzbatterien

EDIT:
-Föhn
-Klopapier
-USB-Stick
-Kabel zum Löten xD (altes IDE-Kabel)

Fehlt da nochwas? Normalerweise hab ich ja alles zu Hause, aber morgen bench ich ja auswärts :D

@Roman: Natürlich machen wir Bilder :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
KLOPAPIER:hail:

zum ln2 benchen gibts nichts besseres. (außer Reis:ugly:)

edit: usb stick. imemr ergebnisse auf den stick speichern, auch die cpu-z net vergessen^^

Zurück