[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Alles klar dann nehm ich ab jetzt winxp.
@masterchief: da werdet ihr aber n Haufen Dice brauchen:devil:
Ihr seit ja schon im Team oder?
Ich wunsch euch jetzt schon viel Spaß :daumen:

Also das wäre das unsinnigste was ihr machen könntet.

Wir waren einmal im Teamspeak, weil wir zu dritt einen Pot hatten.

Und bei der Session vorgestern/gestern hatten wir 2 Pots und waren zu dritt beschäftigt, sodass wir nur einmal gaanz kurz drin waren.

Und wenn du als Dice/LN2 Neuling mit nem Haufen HW da rumstehst und Lovro auch am benchen ist, hast du dich gefälligst zu konzentrieren ;) Da ist TS erstmal unwichtig!

Mir zumindest war meine 5850 zu teuer, als dass ich dabei im TS war.

Hey Mega Rage :)

Du kannst im Kontrollzentrum der Benutzergruppe "HWBot-Crew" beitreten. Dann kannst du die Signatur richtig anzeigen lassen :daumen:

Jop, ich denke auch nicht das wir im TS sein werden....
Aber Fusion Pot Rev. 2 wird ganz klar mit dabei sein :daumen:
Dice wird in Österreich gekauft sowie auch LN2....

@ Zcei: Ich habe ja schon einige meiner sachen getestet, zumindest unter Dice.

Das 3D Setup muss nicht weiter optimiert werden, da weiß ich für jeden Benchmark die Taktraten, die eingestellt werden müssen. Allerdings habe ich noch keine GPU-Subzero Erfahrung, weshalb ich vor dem Oktober die GTX260 mal vorsichtig unter Dice benchen werde :)

Neu ist für mich der i5 670, der am Mittwoch ein bisschen Dice spendiert bekommt. Damit wage ich einen besonderen Versuch, ist noch geheim ;) :D

Also ich werde Marvin sicher einiges zeigen (müssen). Aber das stört mich überhaupt nicht, deswegen ist er ja da ;). Ich freue mich schon auf die Session :daumen:, mal sehen was wir herausholen können.

lg Lower

ps: zcei und chief, kommt ts! ;)

Genau, Alriin hat mir am Anfang alles erklärt, zwar war er nicht bei mir, aber er hat mir immer schnell auf PMs geantwortet! ;)

@-Masterchief-
Hast du für den Sempron 2400 auch guten Speicher?
Der hat nämlich einen festen Multi und den Speicherteiler kann man auch nicht so ohne weiteres verändern. (stürzt dann oft ab)
Wenn du mit dem 2400 MHz erreichen willst, hast du schon einen 240 MHz FSB.

@Masterchief
kennt ihr zwei den Geruch von verbranten HW? Eglich... Bench-Session zu machen gute Idee, genug Ehrgeiz und HW habt ihr auch. DICE ok - LN2 sollt ihr sein lassen. Ehrlich zu sagen, ich bin sehr gespannt was diese Aktion euch bringt. Viel Glück.

@Lower
War nicht böse oder zynisch gemeint, nu das was sich Masterchief vorgenommen hat ist ein bissl zu viel.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey Barisan,

wieso denn? Habe eh schon genügend Erfahrung mit Dice und mit LN² habe ich auch schon mal gebencht. Das geht schon klar ;)

Und ja ich kenne Geruch von verbrannter HW :S

Die Aktion ist vor Allem dazu da, dass Masterchief und ich einmal gemeinsam benchen. Der Zweck des Ganzen ist wiederum, dass das Team immer irgendwo zusammenhält, seien es Professor Frink und zcei oder wir eben. Auch Dr. House hat einen langen Weg auf sich genommen um mit Roman benchen zu können. Ich denke es wird eine lustige Session und ich werde mich bemühen Marvin so viel es geht beizubringen. Ein wenig habe ich ja schon gelernt ;)

lg Lower ;)

Der Unterschied zu euch ist nur, dass Frink und ich fünf Minuten auseinander wohnen und deshalb sowieso immer zusammen benchen :D

Aber bin auch mal gespannt :daumen:

Schon Maßstäbe, was an LN2 und Dice da sein wird?

Edit: Aaargh :\ Meine tolle 5850 ist nur mit x4 Lanes gelaufen -.- Wie viel Unterschied macht das zu 16? :D

@Barisan:
Hi,
Es ist klar das ich nicht alles an HW an einem WE schaffe aber einiges wird schon gehen ;)
Und klar werde ich erst mit Dice Erfahrung machen bevor LN2 an die Reihe kommt.
Apropo,
mAlKAv könntest du meinen Karten noch vor Oktober einen Vmod verpassen oder geht das zeitlich nicht ?

LG

Heißt das noch im September? In der letzten Woche könnte es klappen, allerdings brauch ich dann nochmal genaue Infos(PN). Kann sein dass ich erst noch Potis kaufen muss :schief:

Zurück