[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ja. obwohl ich etwas höher takte komme ich kaum vorbei. Lieht wohl am langsamen RAM, aber das Board ist zickig mit dem RAM, das wird es schwer dich einzuholen :D

@Lippokratis
Was für RAM hast Du drin? Mein Mobo rennt mit OCZ Platinum DDR3 14400 @1800MHz 8-8-8-24-2T. Ich hatte sehr gute erfahrungen mit ADATA Vitesta Extreme 800+. In Schublade habe ich noch, neben ADATA, Cell Shocks PC2 8800 5-5-5-16-1T welcher bald in Einsatz kommen.

EDIT
Apropos zickige Mobo, StrikerII Extreme hält die Krone diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wohoo endlich!!!

50 Punkte geknackt
Top 40 im Team
Top 20 in Österreich

:daumen: :daumen: :daumen:

attachment.php

angepeilt sind erstmal 70 Punkte und Platz 35 im Team. Diese Grenze soll am Mittwoch fallen ;)

lg Lower

Glückwunsch, aber benutze doch keine Screenshots, das ist Steinzeit ;)
Den HWBOT tags gehört die Zukunft. Na, wenn du dich mit Masterchief zusammentust dann sind auch die 100p kein großes Hindernis mehr. Zcei und ich wollen in die Top1000 und das werden wir mit der nächsten Session erreichen :D

Super :daumen:

Wünsche euch viel Glück! ;)

Bei mir geht es am Mittwoch weiter. Da teste ich den Core i5 670 mal unter Dice, mal sehen was da geht ;)

Jau, ich möchte mal die 70 knacken und dann auf die 100 zugehen. :daumen:

lg Lovro

Gut Lovro :bier:
Und euch (Fink&Zcei auch viel Glück).
Das mit den HWBot Codes ist wirklich sehr praktisch :daumen:
Noch ca. 1 Monat :schief: dann gehts auf nach Österreich.

Hallo zusammen,

Werde mich aus Privatendgründen erst mal auf unbestimmte Zeit aus dem Extreme Overclocking verabschieden. Bleib euch aber weiterhin erhalten^^

Grüße
Chris

Tja, auch ich hab mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht.
Das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben weil ich mich erst mal um ein paar andere Dinge kümmern muss.
Die Punkte bleiben da wo sie sind, ich schau ab und an mal vorbei und anfangen werde ich mit Sicherheit auch wieder.

Zurück