[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ich hab bislang zwei CPUs auf dem CIVF getestet und beide kamen auf über 350MHz Referentztakt. Allerdings waren das ein vollwertiger Phenom II X4 965 und ein Sempron 140.

Dafür sitz ich hier grad vor einem kack P6X58D-E und schaff keine 225Mhz. :-(

das war beim ref. takt testen auf auto.

ich werd nochmal testen mit gefixtem ht und 2 kernen

WAS?!? NB auch fixen. Der geht auf dem CIVF nicht ohne weiteres auf über 3000MHz!!!

Doch das nervt total, is mir auch gestern passiert - ich hatte bei meinem Phenom ausversehen keine Zahl oben ins Sekundenfeld von Wprime getippt.
Schwupps die wupps war ich platz 1 in Wprime mit nem 2,5GHz Phenom, bekam einen Pokal, 2 Archivments usw....
Jez hab ichs deleted und es ist immernoch da :(

Ja kann man :D
Mein erstes Ergebnis das ich jemals hochgeladen hatte war einen Goldpokal wert, wurde aber gelöscht weil ich Super Pi 16K hochgeladen hatte :ugly:
Den Golddigger hab ich dann auch die ganze Zeit ohne Pokal behalten :schief:

Oh oh...dann ist das ja mit den Achivements was für die Tonne ;)

Ich verklicke mich mal ausversehen und habe die tollsten Sachen :ugly:.... Liquid Helium :schief:

So, ich war jetzt bei 335 mhz ref. takt bei 1,3V cpu/nb und 1,2Vnb. mehr ging jetzt nicht.

aber ich schaffe es nicht 3 ghz nb takt stabil zu bekommen. dafür hab ich ref takt 200 mhz und ht 2 ghz. und gleiche volt wie oben. ram takt war bei 1333 mhz

zudem hab ich 1900 mhz ram takt geschafft:).

vielleicht test ich noch heute den sempron...

mfg Eiswolf93

Na also... warum fragst du mich nicht gleich.... hätte mich ja gewundert wenn ein CIVF keine 300 schafft. :-)

Meines schafft übrigens auch nur 3GHz. NB-Takt. Da soll es aber nen Zauber-Mulit geben mit dem man drüber kommt.... hab ihn aber noch nicht gefunden.

ja die achivments sind noch etwas buggy - aber ein achivment gibt es da wird es schwer mit bescheißen - 1000 Submission
_____________________________________________________|
_____________________________________________________V

Zurück