[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ok, ich kann das ja dann auf der eos schon herausfinden.

hab jetzt mal windows 7 installiert und pcmark 05 laufen lassen. echt komisch, dass es mit dem 555 nur 2 ergebnisse gibt.:D hat 1,5 hw punkte und 1,5 punkte golabl fürs team gebracht.:daumen:

ich glaub den sempron 140 zu testen lohnt sich gar nicht. entweder er läuft gut oder gar nicht...

doppelpost nach gut einem tag inaktivität geht doch.:D

habe heute nochmals den ram getestet, da ich gelesen habe, dass die roten slots ne bessere oc leistung haben, als die schwarzen(max.1950 mhz). und siehe da, ich hab DDR3-2000 CL7-7-7-15 auf nem Calisto Kern geschafft:daumen:. Leider sind die aber nicht stabil.

Ich hab zwar ne vali gemacht, aber komischerweise gibt die 989 Mhz aus. ka wieso. ich mach mal nen screen^^

zudem hab ich bischen mit maxmemm gespielt und der profitiert extrem von NB Takt. bei 2,1 Ghz hatte ich 510 Punkte und bei 2,7 Ghz 650 Punkte.

Im ganzen kam ich zu diesem HIER. Mit mehr NB takt würde das deutlich besser aussehen.

Lohnt sich mit Quad Core Phenom 3D zu benchen(-->EOS)? Ich hab hier 9800 gtx+ sli und 4890 rumliegen.

mfg Eiswolf93

Nice ...welche 480er hast du ?

Ich habe mir heute zwei bestellt ...Alleine schon aus dem Grund um die Krone in der internen Rangliste wieder zu bekommen :devil: (03er)

haha ....nee das ist nicht der wahre Grund für den Einkauf :schief:

Die EOS steht vor der Tür und wenn ich meinen Core schon kalt mache dann will ich auch was für meine Global Points tun ;)

@ Zündelholz: Lass die Benchmarks mal nur mit einer GTX 480 durchlaufen. Gibt evtl sogar mehr Punkte als mit zwei :)

Wie versprochen hab ich Screens geamcht von max. ram takt und max. takt bei 1m.(war jetzt zu faul noch die timmings einzustellen:schief:)

attachment.php

attachment.php

im anhang sind die vollen bilder. ab 250 mhz ref. takt bleibt sofort das bild stehen. vielleicht hilft bei der eos mehr spannung unter ln2, oder die imc ist am limit.

mfg Eiswolf93

Habe ich mich auch damit angefreundet und finde mittlerweile mehr Gefallen an rev3 als an rev2 :) Hat nur etwas gedauert. Musste nur den "Schock" verdauen :D

Na ich hatte ja noch Glück, erst waren es 900 Punkte ( ich war so was stink sauer).

Die neue Punkte vergabe ist aber auch nicht sehr fair, ...

Zurück