[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

AW: Neu Bei Hwbot und im PCGHX-Team

werde mich auch mal anmelden...wenn das semester vorbei ist, wenn das HWBOT team nix dagegen hat.

bin zwar noch ziemlicher anfänger...aber meine hardware lässt sich schon sehen...(nur graka nicht).

sagt mal, wie kann man denn in DEM forum das sysprofile-banner so in die sig hauen, dass das bild angezeigt wird?

ich bekomm das nicht gebacken.

Habe deinen Beitrag verschoben. Ansonsten weichen wir dort zu weit vom Thema ab.

Klar :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen!

Du musst im Benutzerkontrollzentrum der Benutzergruppe für Sysprofile User beitreten. Dann klappt das.

AW: Neu Bei Hwbot und im PCGHX-Team

werde mich auch mal anmelden...wenn das semester vorbei ist, wenn das HWBOT team nix dagegen hat.

bin zwar noch ziemlicher anfänger...aber meine hardware lässt sich schon sehen...(nur graka nicht).

sagt mal, wie kann man denn in DEM forum das sysprofile-banner so in die sig hauen, dass das bild angezeigt wird?

ich bekomm das nicht gebacken.

Schon wieder ein neuer !
Jap, du kannst den Forum Code (glaub ich das der das war) in die Signatur reinkopieren du hast den falschen Code genommen ;-)

werd ich dann morgen gleich mal machen.
OC muss aber nicht primestabil sein, um mit CPUZ gewertet zu werden bei hwbot oder?

weil das ist ja aus dem validator dann nicht rauszulesen?

mal schaun wie viel meine 3,8ghz am i7 an punkte bringen :)

Bei CPU-Z geht es einfach um den maximalen Takt. Stabilität muss nur für die Validation ausreichen. Alles andere ist egal :)

also irgendwann werden die Sprünge enorm... mit 4,6 GHz bekommst du auch nur 0,1P, mit 4,7GHz schon 3,8P und mit 4,8 GHz irgendwas um 9 rum ;)
Edit: Achso, dachte er hat nen 920er... beim 930er ist es noch schwieriger viele Punkte abzustauben.

also irgendwann werden die Sprünge enorm... mit 4,6 GHz bekommst du auch nur 0,1P, mit 4,7GHz schon 3,8P und mit 4,8 GHz irgendwas um 9 rum ;)
Edit: Achso, dachte er hat nen 920er... beim 930er ist es noch schwieriger viele Punkte abzustauben.

Ganz genau ;)
Deswegen würde ich ihm raten erst mal Erfahrung unter Luft zu sammeln und dann später mit Dice anzufangen um dann später zu LN2 überzugehen ;-)

So ist es... natürlich geht das nicht einfach so und man braucht ja auch die Ausrüstung, sprich Pots/Isolierung etc und ein ausreichend dimensioniertes NT usw.

Erstmal Luft, damit lässt sich auch schon was reißen ;)

Jop das mit der Ausrüstung ist natürlich sehr wichitg.
Was vor allem für 2D auch wichtig ist ein gutes Bench OS und man sollte nen netten Benchtable net vergessen wobei man den am Anfang net braucht =)
Mit alter HW lassen sich die meisten Points unter Luft holen.

naja...man muss ja nicht gleich zum der8auer oder so mutieren...

also von null auf 100...

bin ja in erster linie gamer (und student -> geld ist bisschen mangelware)...und meine hardware is ja highend, bis auf die graka...

wie schauts eigentlich mit skype, ts, icq oder so aus?
habt ihr son zeug oder habt ihr gar kein interesse, nem anfänger auch mal persönliche hilfe zu geben?

mfg

Nicht nur der8auer hat einen Pot und ein Bench OS etc ;)

Zum TS : doch klar :
TS3, 85.214.112.171:9988
Ist zwar der NobLorRos TS aber manchmal sind auch Gamer_95 oder Lower etc drauf und ich bin fast immer da =)

Zurück