spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich bin sowieso nicht der typ, der mit alten zeug bencht
Naja, altes Zeug gehört nunmal dazu

Es wird gebencht was auf den Tisch kommt

ich bin sowieso nicht der typ, der mit alten zeug bencht


aber Geld kann ich im Mom nicht locker machen. Viel zu viele Ausgaben u.A. ein M3E 


Besteht Interesse oder soll ich es auf den Müll tragen?
.gif)

sind wir doof^^ ne spassManche haben einfach zu viel Geld.
4x GTX480, puhhh![]()

Andre ist Millionär... er hat das Geld einfach![]()




nein würde man nicht schaffen, die GTxen sind deutlich stärker als die 5870.
Mann muss bedenken, dieser score kann mit heutigen mitteln getoppt werden. warten wir mal bis er sein SR-2 aus dem Schrank holt und 4 selektierte karten hat, die 1,3 ghz machen. 70k sind locker drin![]()