[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dann solltest du am WE bei mir mit deiner Hardware vorbeischauen ....30 Kilo Dice ist da und einen Pot habe ich auch ;)

bringt doch nix mit dem ram,vorallem will ich dir ned das dice klauen :D
aber wir benchen noch zusammen wenn mein zeug alles parat is versprochen!, brauch doch wenn der mich einweisst :daumen:

dauert nimmer lang dann hab ich alles parat ;) MB fehlt noch und ram + pot dann muss ich nedmal mein desk schlachten nur cpu raus und alles einpacken (2tes NT (cooler master m520) etc liegt alles hier :D)

^^Hehe ....soll ich dir mal verraten das es sogar erlaubt ist deine Grakas auf mein Benchsys zu benchen und du darfst die Punkte einfahren :D

er kann zwar deine hardware benutzen, aber ER muss benchen. Sonst ist das echt langweilig:D

jetzt hab ich endlich ein Sockel 478 Board hier(OEM), aber leider will der meine Northwoods CPUs nicht erkennen. normal war da ein celeron 345 drin.:(

Mir fehlen nur noch die beiden Super Pi läufe für den Wettbewerb. das kann doch net so schwer sein, eine cpu dafür aufzutreiben....:motz:

mfg Eiswolf93

Ich hab mal ein OEM-Board entdeckt, das ganz wunderbar zum benchen war. War ein Gigabyte mit abgespeckter BIOS-Version. Original BIOS drauf und fertig war die OC-Platine. ;-)

Dann lötet sich Eiswolf halt nen VMOd drauf und erhöht den Takt unter Windoof. Man muss halt ein bisserl improvisieren. ;-)

Ach, löten muss ich auchnochmal lernen. Roman hat sich zum Glück bereit erklärt meine 8800 GT zu vmodden. :daumen:
Das machts einfacher^^
Tja, Takt unter Windoof erhöhn, hat bei mir nochnie richtig geklappt, immer nur Müll am wicvkel gehabt der net gefunzt hat.

Ich wollte eigtnlich einfach nur die CPUs zum laufen bringen, aber leider tut sich bis jetzt nichts. das board hat noch nicht mal nen CMOS stecker:what:

OC kann man vergessen, ich hab jeden taktgeber in setfsb probiert, nichts. board ist ein fujitsu kack. kein chance auf eine bios änderung.

scheint so als wäre nur der code für den celeron im bios:ugly:

ich bin sowieso nicht der typ, der mit alten zeug bencht. alles ab dem 775 ist meine leidenschaft, amd muss ich noch ausprobieren...

Geht mir auch so, ist doch öde in ner nen Goldpokal abzustaubn wenns nur 3 andere Scores gibt^^.
Bei mir ist es noch übler, das älteste System was ich bisher ertshaft gebencht hab, war mein i7-920 mit ner 8800 GT :ugly:
Bin halt der Nachwuchs^^
Hat jemand ne Idee wegen meiner Frage zu den Grakapreisen ?

Ich miste gerade aus... DFI Lanparty nF590 SLI-M2R/G (Sockel AM2) - 2GB OCZ Platinum DFI Lanparty Edition.
Das Board hat einen an der Waffel. Irgendwie gibt es nach ner Zeit komische Grafikfehler, ansonsten rennt es brav und vor allem primestable. Zum benchen für AM2-CPUs eventuell noch immer ein brauchbares Teil. Dazu hab ich die passenden Ram (samt Rechnung und Garantie), die auch mit 1T laufen... was bei Sockel AM2 ja kaum lief. 50 inkl. Jemand interesse?

Zur Graka :
Ich schätze den Wert der 512MB Version auf ~ 35€ höchstens :)
€: Alrin, warum willst den ram und das MB loswerden :what:^^
Naja ich denke für 50 macht man nix verkehrt wie viel macht der Ram mit ?

Ich sitze hier zwischen Bergen von Hardware... da das schön langsam überhand nimmt, muss ich ausmisten. Da ich mit Crosshair II, III & IV Formula bzw. dem DFI Lanparty DK 790FX vier bessere AM2+ bzw. AM3-Bretter hab, geb ich das nF590 ab. Und wie gesagt ist es für den täglichen Gebrauch aufgrund des komischen 3D-Fehlers nicht mehr zu gebrauchen. Meine Frau hatte das Board in ihrem PC eingebaut und sie hatte bei Guild Wars immer wieder so komische Verzerrungen drin. Ansonsten lief es brav.
Der Ram macht laut Hersteller 4-4-4-15 1T. Ob er mehr packt, kann ich dir aber nicht sagen, da ich andere Rams zum benchen nehme.

Zurück