Agr9550
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann solltest du am WE bei mir mit deiner Hardware vorbeischauen ....30 Kilo Dice ist da und einen Pot habe ich auch![]()
bringt doch nix mit dem ram,vorallem will ich dir ned das dice klauen

aber wir benchen noch zusammen wenn mein zeug alles parat is versprochen!, brauch doch wenn der mich einweisst

dauert nimmer lang dann hab ich alles parat
MB fehlt noch und ram + pot dann muss ich nedmal mein desk schlachten nur cpu raus und alles einpacken (2tes NT (cooler master m520) etc liegt alles hier
)





