[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

dann wars das mit 7mal gold :D

die anzahl an 875K user nimmt langsam auch zu,find ich auf der einen seite schön auf der anderen ned weil meine points flötten gehn :D
5waren es zu meiner anmeldung inzwischen sinds 10,allein letzte woche waren es 4 neuzugänge bin ma gespannt wieviele sich noch dazugesellen

Zuletzt bearbeitet:
darauf wirds auch hinaus laufen
hab den plan mit nem 655K nun verworfen da bisher mich kein bench postiv überascht hat dachte da is echt mehr drin,und 200 euro sind halt 200euro,das schon nen 1/4 von nem neuen 875K falls ich mein verheiz :D

Zuletzt bearbeitet:
Also am NT sollte man echt nicht sparen...
Ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man hinterher vom NT limitiert ist...:D Außerdem ist das idR eine einmalige Investition, die man über viele Jahre nutzen kann...;)

Gruß
Christian

Das Antec ist ein gutes NT...Hab es shcon oft verbaut aber ob es fürs Benchen in dem Bereich nicht vll. doch ein bisschen zu schwach ist ?

Also 550 w reichen, aber eben nur für das was du eben beschrieben hast.
Zukunftssicher ist was anderes. Du weisst selber am besten, ob das gut in deiner Situation ist.

Hey Leutz =)
Endlich mal wieder on ...... (umzug...)
Werde jetzt im Sommer schauen wie das mit dem Geld ist etc, und dann gehts los :daumen: :bier:
Sche*** Geld mangel^^
Naja schade das wieder einer ausm Team weg ist aber naja .....
Wir machen das schon ;)
Und ansonsten,nette Scores Dr.House :daumen:

Gruss Marvin

Also an einem Pot solls nicht scheitern :D Bei Bedarf einfach PN an mich =)

Ach, wenn es doch ,,nur'' der pott wäre...

Beschaffung, lagerung, preis von ln2 plus zusätzliche moddingvorkehrungen an der hardware + risiko des schrottens.
Das alles für nen highscore ganz oben.
Ist es das wert , oder nur was für leute ohne geldsorgen ?!

Ich weiss selber noch nicht ob ich neidisch bin oder das einfach nur für abgehoben halte. Naja, hab mich (erstmal?) für ne schöne wakü zum clocken entschieden , dann werden wieder punkte geholt.

Haalt, wenn das dein erstes Mal benchen ist, solltest du nochnetmal an LN2 denken ;)
Nimm Trockeneis, das ist ziemlich billig, sehr easy zu handeln und zu lagern.
Moddingvorkehrungen beschränken sich eigentlich auf das Isolieren, und wenn du keine Fehler machst, passiert auch der HW nix.

@Roman

Wenn ich mal genug Geld hätte! Das TopPower könnte ich für 70€ inkl bekommen! Aber nicht jedes 1000Watt + NT ist auch gut!

MFG

Ich habe nicht gesagt ich will mit ln2 benchen , ich hab nur meine zwiespältige haltung zu solch extremOC Methoden geäussert.
Keine Sorge.Jetzt wird sich von luft zu wasser und später evtl. noch weiter vorgearbeitet.

gruss micha

So ists auch richtig :) Langsam anfangen und Erfahrung sammeln ist der beste Weg!

@ Icke&Er: Wem sagst das :D Aber wie gesagt, eine NT ist eine Investition für Jahre...

Ich habe nicht gesagt ich will mit ln2 benchen , ich hab nur meine zwiespältige haltung zu solch extremOC Methoden geäussert.
Keine Sorge.Jetzt wird sich von luft zu wasser und später evtl. noch weiter vorgearbeitet.

gruss micha
Wenn du nicht davon besessen bist, dann ist es nicht dein Ding ;)
Natürlich ist es objektiv fast völlig sinnentleert, aber das ist Salat essen auch :)

Zurück