[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

also SoF ist ja eigentlich ein relativ bekannter bencher.
Der wird dir schon kein defektes oder Halbdefektes NT verkaufen.
Allerdings ist TopPower eigentlich sch****
 
Ich habe keine Erfahrung mit TopPower. Weder positives noch negatives davon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt, solltest du Sof mal fragen, wieso er es verkauft.
Aber ich glaube ehrlichgesagt net, dass der dir Müll andreht. Wenns ******** wär konnte ers auch auf Ebay an jemanden verticken der keine Ahnung hat.
 
Das Corsair von Roman ist auch sehr sehr gut :)
Wenn das Geld reichen sollte wäre doch zu überlegen ob du dir nich auch eins von Corsair holst mit 850W/950W oder 1000W ;)

mfg
EDIT: @ Don: was hasn für HW drinne?
Ist ja schon ein Unterschied ob du jetzt das NT voll belastest oder nur damit spielst und HW hast die nur unter Last 500W brauch :)
EDIT2: @ Don^^ achso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Icke&Er was willst du denn mit 1100 Watt?
ich habe ein BE-Q D Power mit 650W sowie ein Corsair HX mit 850W.
Das 650 W reicht sogar für meine beiden 4850x2.
 
Upps habe chillinmitch mit agr verwechselt :schief:


das nehm ich dir nun übel !!! :lol: :D
Weisst doch das ich OFFEN bin für neues,vorallem wenn ich dadurch die chance hab endlich meine 5000MHz vali zubekommen :D


@8auer
hast ne pn bezüglich pot ;)


so BTT:

hab eben mal meine 2 ersten PIfast durchlaufen lassen 1x mit 3600mhz mit 24sec
und einmal mit 4620mhz mit 18,86sec inkl den tweaks die ich gefunden hatte und noch auswendig wusste vom super pi info thread

bei 4800mhz inkl ram oc is mir der angedamagde ram abgekackt,gerade wo ich speichern drück, so nen glück kann nur ich hab :D ,schnellere latenzen um die fehlenden MHz rauszuholen damit es stabiler laufen würde kann ich leider vergessen da hat nämlich mein ram was dagegen

aber nun wird erstmal gesparrt und dann hau ich richtig rein zumindest is das mein plan :D

p.s wann bekomm ich mein rank "PCGHX HWbot Member" klingt nämlich besser als "Pc selbstbauer" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Icke&Er: Wem sagst das :D Aber wie gesagt, eine NT ist eine Investition für Jahre...


genau so hab ich es auch gesehen, mein revolution war wirklich nicht billig, aber dafür habe ich leistung pur und 5 Jahre Garantie!

Bald kommt der nachfolger der Revolution85+ serie raus. vielleicht ist da ein gutes P/L Nt dabei.

mfg Eiswolf93
 
@ Icke&er vergiss das Topower schnell wieder glaub mir die sind nicht nur sche.... sondern so richtig ...... ;)

Ps: Meld dich mal bitte bei mir ;)
 
So will man es doch sehen =)

:bier:
Bald Platz 1 :)

€: Naja bald ^^..... irgendwann nach der EOS vllt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück