Allerdings ist TopPower eigentlich sch****





EDIT: @ Don: was hasn für HW drinne?
Ist ja schon ein Unterschied ob du jetzt das NT voll belastest oder nur damit spielst und HW hast die nur unter Last 500W brauch![]()

Upps habe chillinmitch mit agr verwechselt![]()

,schnellere latenzen um die fehlenden MHz rauszuholen damit es stabiler laufen würde kann ich leider vergessen da hat nämlich mein ram was dagegen 

@ Icke&Er: Wem sagst dasAber wie gesagt, eine NT ist eine Investition für Jahre...


p.s wann bekomm ich mein rank "PCGHX HWbot Member" klingt nämlich besser als "Pc selbstbauer"![]()

das nehm ich dir nun übel !!!![]()
![]()
Weisst doch das ich OFFEN bin für neues,vorallem wenn ich dadurch die chance hab endlich meine 5000MHz vali zubekommen![]()


Roman was ist mit deinem 1000W Ikonik passiert?
Das 950W Corsair ist erst mal für den EOS Wettbewerbs PC und danach für ein weiteres Bench-System gedacht.
Aber das Ikonik ist noch gut oder!?



