


Auch mal hier die Frage :
Welchen Shop/Firma epfehlt ihr mir für Dice ??
Weil trockeneis-direkt ist ja schon teuer ^^
Gruss


.gif)
Im Sommer werde ich endlich mal ordentlich Punkte für unser Team machen![]()
Nachher kommen von mir auch mal wieder nen paar punkte ,
GF 3 TI 200 128mb
01 WR ( 13xxx )
AM3 WR ( 2xxxx )
03 WR (18xx)
Done![]()
![]()

Im Sommer werde ich endlich mal ordentlich Punkte für unser Team machen![]()

,bin ma gespannt wie arg die 8x 8x ausbremsen falls es zustark is muss ich halt ma in nen NF200 brett inverstieren aber das is die kleinste prob.