[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hi agr9550

hast du bei wprime unter advance settings auch die threadzahl richtig ausgewählt? 4 bei quadcore ohne ht und 8 mit ht? bei 4,5 ghz sollte man weit unter 10 sekunden sein

auch bei aquamark gibt man das ergebnis anderst ein als du. die punkte sind nicht 229,001 sonder 229001. der punkt ist der typische tausendertrennpunkt der amis. vlt. gibt es dann schon etwas mehr punkte für die ergebnisse

und du bekommst jetzt zu einer 5970 noch eine 5970 oder warum machst du dir sorgen um die 8x anbindung?

ne ich bekomm zu meiner 5870 Xt ne 5970be dazu :D sprich hab dann nen tri cf gespann statt ner single gpu deshalb die sorgen :(

aquamark muss ich ma schauen da versteh ich eh eine sache nich so ganz,lass ich aquamark statt auf echtzeit auf hohe qualy laufen bekomm ich nen niedrigen gpu score (das is noch verständlich) und 26,000points bei cpu,stell ich auf echtzeit um bekomm ich 51.0000 bei gpu und nur noch 20.000 bei cpu irgendwie hauen da 6000points ab :what:

edit: nich lachen

wprime lief mit 1 thread *duckt,schande über mein haupt*
7,31sec mit 8threads ausgewählt bei 3.6ghz und 1600mhz ram,ich glaub das kommt eher hin

aber superpi und wprime muss man doch nicht installieren, die sind doch lauffähig ohne installation einfach auf die exe klicken und ab die maus

da aquamark schon etwas älter ist kann es manchmal sein, das so was vorkommt, hauptsache die framerate ist schön hoch

na dann bin ich mal gespannt auf dein ergebnisse mit triple crossfire, crossfire und single 5870

HA mein erste pokal im hwbot

3platz (ok 4 :lol:) bei wprime 32M unter den i7 875k mit 5,554sec :D
aquamark hab ich nun 287266 :ugly: mit single gpu (5870 1110/1373)

langsam glaub ich echt ich nehm den cpu für mein zukünftigen benchtable mit dice und verwerf die idee mit dem 655K

Glückwunsch:D

ich weiß noch ,wo ich vor kurzem meine 300 geknackt habe und dann auch die 300 in hw-points erreicht habe. leider gibt es ja den hardwaremaster titel nicht mehr...

Hab heute ne 4890 BE gekauft:ugly:

Zurück