[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sagtmal was für ein NT sollte ich mir holen, speziell für die Celerons @ LN2 ?

Bei >6Ghz ziehen die ja mit Sicherheit auch ordentlich ;)

Gruß Speddy411

Naja so viel ist das nicht. Sollte jedes 500-600W NT locker packen. Würde aber gleich ein ~850W NT kaufen. Das kannst dann auch gut für 3D Benches inkl. SLI verwenden =)

Habe ich mir auch überlegt aber da ich nur alte SLI Gespanne wie 2x 7600 usw. benche sollte ein kleineres NT auch packen.

Habe mir noch ein zweites Be Quiet 500W gegönnt...Jetzt ist endgültig kein Geld mehr da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so lieber bisschen mehr als zu wenig ;)
Wenn du später mal 2 stärkere Karten zur Hand hast die deutlich mehr ziehen, kanns dann nützlich sein ^^
mfg

Schon klar, nur benche ich eben nur alte Karten und auch nicht so oft SLI.

Das ich später mal neuere Karten benche kann schon sein aber das "später" liegt noch weit entfernt. ;)

Für SLI Setups werde ich mir auch ein NT leihen, da ein 500W vll. doch zu schwach ist. Aber für alles andere reicht mir das 500W das ich mir gekauft habe.

Kann mir mal jemand sagen, ob es mit dem Öl PC bei der EOS hin haut bzw. was fehlt uns noch? Da ich noch nicht weiß, wann ich dort erscheine, werde ich mein Giga am WE aus meinem Sniper ausbauen und True mit zwei Rams zuschicken.

Zum Teil haben Konditoreien oder Eifabriken in deiner Nähe auch Dice.
Meistens für 1€ das Kilo.
Manchmal sogar 2,5KG für 1€.

Auch mal hier die Frage :
Welchen Shop/Firma epfehlt ihr mir für Dice ??
Weil trockeneis-direkt ist ja schon teuer ^^

Gruss

Schau dich in deiner Gegend um.
Vielleicht eine Lebensmittelfirma die mit Trockeneis kühlt...
Ist besser als wenn man es bestellt und zugeschickt bekommt.
Da geht beim Transport immer viel verloren.

Nachher kommen von mir auch mal wieder nen paar punkte ,

GF 3 TI 200 128mb

01 WR ( 13xxx )
AM3 WR ( 2xxxx )
03 WR (18xx) :P

Done :D :P

Zuletzt bearbeitet:
hrrrr gleich sollte meine 5970 kommen,zumindest laut paketverfolgung :D

evtll lassen sich damit noch paar points fürs team holen :daumen:,bin ma gespannt wie arg die 8x 8x ausbremsen falls es zustark is muss ich halt ma in nen NF200 brett inverstieren aber das is die kleinste prob.

p.s wprime der selbe kack wie bei super pi 1xinstall fehl geschlagen 24sec werd nun nochmal deinstallen und neu aufziehn dann sollte ich damit auch noch points holen können zumindest im 1024m weil beim anderen muss ich unfreiwillig runter takten sonst hab ich nen feuerball im case (81grad oO)

Zurück