[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wusste ich doch dass du irgendwann hier auftauchen wirst! :P

Sind wirklich paar schöne Scores unter Stickstoff, mit fast 1,80V NB-Spannung hab ich mein Board aber noch nicht geschändet. :D

Es gibt etwas Unruhe hinter den Kulissen... daran bin ich leider mitschuldig. Und deshalb hab ich mich selbst aus dem Team gekickt und mir eine Rede(Schreib-)pause verordnet.

Um Spekulationen gleich im Keim zu ersticken:
Ich habe nicht vor in ein anderes Team zu wechseln. Andere Teams können mich mal! :evil: Meine Kumpels sind hier. Und wo meine Kumpels sind, da bin auch ich... auch wenn ich grad ein paar Meter daneben stehe.
Weitere Fragen werden nicht beantwortet. :)

Die bösen Gerüchte sind sicher amüsant. Alriin in der Transenbar beim tanzen erwischt.... Alriin ist ne Transe... Alriin ist in Wahrheit ne ganze Organisation, mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reissen... oder ganz arg: Alriin hat sich im Suff das Intel-Logo eintätowieren lassen und sucht jetzt verzweifelt nach einem Chirurgen der ihm das wieder rausschneidet!

Ich glaube, wir sollten das was Alriin geschrieben hat akzeptieren.
Weitere öffentliche Diskusionen bringen nichts, dieses Zitat ist Aussage genug.

Zitat Alriin: Weitere Fragen werden nicht beantwortet. :) Heute 18:50

Alriin: aber nicht weiter, als paar Meter:D

Ich glaube, wir sollten das was Alriin geschrieben hat akzeptieren.
Weitere öffentliche Diskusionen bringen nichts, dieses Zitat ist Aussage genug.

Sehe ich genauso. Alriin wird schon wissen was er tut und kann selber entscheide was er uns mitteilt und was nicht.

Um jetzt mal wieder back to Topic zu kommen...Wie hoch sollte die Spannung bei D9GMH on Air max. sein ?

Gruß Speddy411

Mit bösen Gerüchten dachte ich eigentlich weniger an "Alriin in der Transenbar", als an "Alriin hat seine Uploads gefälscht." Aber ich schließ mich den anderen an und werde net weiter bohren.
@ Topic
Von den Spannungen habe ich leider kp ^^

Hallo Leute,

auf die Situation mit Alriin möchte ich nicht weiter eingehen bis auf ein Kommentar. Ich glaube einfach, dass es eine Art "Kreativpause aus persönlichen Gründen" ist, wie es bei Hollywood der Fall war. Ich möchte da aber auch nicht weiter gehen.

Aber ich habe eine Frage:

Ich hatte diese schonmal gestellt. Hat jemand einen V-Mod für eine 9300GS

Gruß Lovro

mach mal gute hoch auflösende bilder von der vorder und rückseite der karte am besten ohne kühler und stelle die zusammen mit einem neuen thema in voltmod unterforum, da sollte dir dann geholfen werden. oder schreib mal mAlkAv an, der hat mir schon gut geholfen bei meinen vmods

Leute kommt schon ich brauche Anregungen für 1,6 Punkte! Dann habe ich die 300ter Wall im Bot durch :ugly:

ABer ich weis net wie, da ich keine HW mehr habe, mit der mehr als 0,1 Punkt drinn ist!

MFG

Zurück