@Icke&Er
Auch von mir einen Glückwunsch und weiter so
Ich habe auch eine Grenze überschritten
Anhang anzeigen 241334











bei 3610MHz
bin gespannt was mit 4510MHz noch geht und Oc karten

)
Wo in NRW wohnst du denn?Auch mal hier die Frage :
Welchen Shop/Firma epfehlt ihr mir für Dice ??
Weil trockeneis-direkt ist ja schon teuer ^^
Gruss




.gif)
161%Die hat 1000 MHz Standart und läuft gerade bei moligen 22°C Wassertemperatur mit 2610 MHz.
Schade das kein Eis mehr da ist, da wäre bestimmt noch was drin.
