[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe noch einige Pentium 4 hier liegen. Lohn es sich noch, dafür ein Mobo zum Benchen zuzulegen. Wenn ja, welches:D

Ich bin auch schon länger auf der Suche, habe aber bisher kein Board für ein guten Preis gefunden.

Wenn Ü50 das Board nicht nimmt wäre ich interessiert. ;)

Gruß Speddy411

Hey

mir ist grad aufgefallen, wir sind jetzt Platz 8 in der Welt!:daumen:

Russian Overs Team hat massiv Punkte verloren. da müssen wohl ein paar leute das team gewechselt haben.

Aber zum Platz 7 wird hart^^ Jetzt müssen wir 3k Punkte holen:devil:!

mfg Eiswolf93

PS: Pünktlich zum Deutschlandspiel kommt mein neuer Fernseher^^

Ist natürlich Sch... so eine Aktion aber mich würde mal interessieren wie man das prüft ob es nun wirklich HW-Sharing ist.

Oh mann :schief:......

da weiß ich fast nicht was ich schlimmer finde ....das die betrügen oder das die so dumm sind :ugly:

@Speddy

Hast du es nicht gesehen ...bei dem ersten screen ist noch das Ergebniss vom vorherigen Benchrun zu sehen

Und das ist der andere gepostete :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pih, also sowas grenzt schon an ....!

Lustig, dass sich sogar solche Teams soetwas leisten.

Es wäre vllt gescheit, allgemein die Regel mit dem Editor Fenster einzuführen, denn ich glaube, dass dadurch der Drang zu HW-Sharing zumindest im Vorfeld "etwas" gesenkt wird.

lg Lower

Es wäre vllt gescheit, allgemein die Regel mit dem Editor Fenster einzuführen, denn ich glaube, dass dadurch der Drang zu HW-Sharing zumindest im Vorfeld "etwas" gesenkt wird.

Ich glaube das sich damit nichts ändern würde.
Eben den Namen rausnehmen ist kein problem.
Theoretusch könnte man Screens sogar mit einem einfachen Programm wie Gimp nachbearbeiten.

Haha Ich kann dazu nur sagen das des bei einigen gang & gebe ist Grad bei unseren Lieben Russen :lol:

Aber schön zu sehn das die jungs sich nen Riesen Eigentor geschossen haben.
Und kenny der alte hund hehe der sieht alles :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Komplett vertrottelte Idee. :klatsch: Und die Frage für was man 2D-Bench Punkte braucht... was für ein Dummbeutel. :stupid:

Zum Thema cheaten: die Amis cheaten doch auch volles Rohr. Das sind nicht nur die Russen.

Zurück