[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Alriin

Das hast aber ein hübsches Fortbewegungsmittel gefunden! Ich hoffe der Motor war auch genauso potent gewählt wie der i7 980X :lol:

MFG

Wenn nicht, dann kann ich ja nen Pot raufschnallen und schauen was so geht. Muss nur ein geeignetes OC-Tool finden. :-)

läuft glaub mit rivatuner :P

Jetzt kann auch jeder verstehen warum du nicht mehr die neueste HW kaufen möchtest... Guten "Bummel-Einkauf" haste da getätigt ^^

@Alriin

Schickes Auto ;) Ich muss mein Leasing noch 2Jahre zahlen solange wird es bei mir auch nix besonders an Hardware geben.

Was macht das Commando!?

@Alriin

Ga gibs so einen Chip, andem musst du nur ein bissel rumspielen und schon werden aus 120Ps gern mal über 200 :ugly:

MFG

Ist auch für mich der erste Neue, Mario. Vorher hatte ich einen abgefuckten 2er Golf und jetzt einen Mitsubishi Carisma. Dafür kann ich mir halt jetzt keine edlen GraKas mehr leisten. :-(

Ja, hab ja sonst kein Auto. *g* Der alte dient als Anzahlung. :-)

@Crashstyle

Das Commando wird gerade von einem Kumpel gelötet. Die LÖtstation die ich gekauft hab war total ungeeignet dafür. Ist mir aber eh lieber so... der kann das extrem gut. Und er zittert auch nicht so dabei wie ich alter Kettenraucher.

Zuletzt bearbeitet:
@Alriin , schickes Teil.
Ich behalte trotz dem meine zwei 18 Jahre alten Audi (B4) Mal sehen, ob deiner auch das Alter erreicht. :lol:

Also das glaub ich nicht... ich fahr mindestens 15000km pro Jahr.

Jetzt hat grad einer nen neuen MaxxMem WR aufgestellt.... mit weit niederigeren Taktraten und schlechteren Timings als der alte WR-Halter. Sowas von buggy... da verliere ich die Lust aufs MaxxMem benchen.

Ja MaxxMem ist echt käse. Vorallem kann man das Ergebnis so krass beeinflussen mit Dingen die absolut gar nichts mit dem RAM zu tun haben...

Was hast du denn da neues als Avatar? :D

Was hast du denn da neues als Avatar? :D

Vermutlich kauft er sich jetzt einen GameBoy Colour mit Mario um sich die Zeit zu vertreiben :D
Naja,
Maxxmem ist wirklich nen fall für sich.
Wenn Mushkin mir vielleicht Copperhead RAM für die EOS zur verfügung stellt setze ich die mal unter Dice.
Mal sehen was dabei rum kommt :D
Ihr alle mit euren Dominator GTs.

Jetzt hat grad einer nen neuen MaxxMem WR aufgestellt.... mit weit niederigeren Taktraten und schlechteren Timings als der alte WR-Halter. Sowas von buggy... da verliere ich die Lust aufs MaxxMem benchen.

Mach dir nichts draus, man sieht es ja schon immer schnell am latency score ob was nicht stimmt. Einfach immer melden, die Mods kennen das ja schon.

Du hattest doch auch mal Domis oder!?
OCZ ist nicht so meine Marke.
Mushkin aber voll :D
Ist zumindest nicht so wirklich Made in China :D

Wie macht ihr das immer mit dem HW von Firmen zum benchen bekommen??

Lower hat eins Mushkin bekommen
Gamer_95 villt auch

Einfach anrufen und sagen, dass ich ordentlich punkten wollt und dafür Werbung für die HW macht???

MFG

Meine Frau und ich spielen grad Mario Kart auf der Wii. Hab mir Luigi genommen... deswegen der Avatar. :-)
Ich liebe und hasse dieses Spiel. *g*

@ Icke

Nee nicht wirklich :D
Die haben mir mal früher für nen Casemod nen RAM Kit ausser Radline gegeben :D
Danach bin ich bei denen geblieben und pflege mit dem Chefe da guten Kontakt ;)
Ausserdem würden die mir daas RAM Kit nur ausleihen...
Glaubst du ich bin su verrückt und schicke meinen eigenen Sub zero??? :ugly:
Und für MaxxxMem gibts keine Punkte.
Aber mit CPU:LN2 NB:LN2 RAM:LN2 sollte so einiges drinn sein.
Ich bleibe drann :D

Zurück