Ich muss mein Leasing noch 2Jahre zahlen solange wird es bei mir auch nix besonders an Hardware geben.
.gif)
Was hast du denn da neues als Avatar?![]()


Jetzt hat grad einer nen neuen MaxxMem WR aufgestellt.... mit weit niederigeren Taktraten und schlechteren Timings als der alte WR-Halter. Sowas von buggy... da verliere ich die Lust aufs MaxxMem benchen.




