edit: sorry burno, da musste ich nen backup rausholen.![]()


Wenn du dir aber die Punkte ansiehst, die man für den kriegen kann, wirst du verstehen warum. 
...
... 



Ich ziehe mich aus dem (großen) Bench-Geschäft zurück. Werde mir das einfach nicht mehr leisten können regelmäßig Core i7 980X, GTX 470 & Co zu kaufen. Für mich ist in der nächsten Zeit maximal Old School oder AMD drin. Adios Muchachos!![]()
Ich war auch mal unter den Top 50 (GTX295 und i7-975) und habe dann aus finanziellen Gründen erst mal aufgehört... 


zur EOS. Und die Hardware für den ÖL/DICE PC^^Ihr redet hier alle von "alter HW"...Ich benche nächste Woche ein paar Pentium 2Zählt das dann schon zu "Antik" ?
![]()

Hehe in der Situation war ich vor ca. 6 Monaten auch. Von daher kann ich das gut nachvollziehenIch war auch mal unter den Top 50 (GTX295 und i7-975) und habe dann aus finanziellen Gründen erst mal aufgehört...
Um dort auf dauer mitspielen zu können braucht man wirklich jede Menge Kohle. Ältere Hardware wie 8800GT zu benchen macht auch Spaß und kostet bei weitem nicht so viel.

