ich selbst nutze nen asus p4c800-e deluxe. das ist wirklich ein top board.Ich habe noch einige Pentium 4 hier liegen. Lohn es sich noch, dafür ein Mobo zum Benchen zuzulegen. Wenn ja, welches![]()

Ich habe noch einige Pentium 4 hier liegen. Lohn es sich noch, dafür ein Mobo zum Benchen zuzulegen.



!Russian Overs Team hat massiv Punkte verloren. da müssen wohl ein paar leute das team gewechselt haben.

......


Es wäre vllt gescheit, allgemein die Regel mit dem Editor Fenster einzuführen, denn ich glaube, dass dadurch der Drang zu HW-Sharing zumindest im Vorfeld "etwas" gesenkt wird.


