[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich stell einfach mal in den Raum das alle Nationen ihre schwarzen Schafe haben!
wissentlich oder unwissentlich.
Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man sicher sein das in den eigenen Reihen alles koscher ist.

Ich kann nur für mich sprechen: ich cheate nicht. Wenn ich irgendwo nur zweiter bin oder gegen einen Turrican keine Chance habe, dann ist das eben so. Muss ich halt dran arbeiten, dass ich besser werde. Und, dass ich keine Sponsoren für bessere/mehr Hardware hab, liegt daran, dass ich a) nicht gut genug bin b) nicht in den richtigen Hintern krieche oder c) im falschen Team bin. Egal wie man es nimmt, Schuld bin nur ich dran... aber würde ich jetzt anfangen zu cheaten, würd ich mich nur selbst belügen. Und obendrein einen Haufen Leute enttäuschen (oder glücklich machen). Cheater sind Loser!

Ich stell einfach mal in den Raum das alle Nationen ihre schwarzen Schafe haben!
wissentlich oder unwissentlich.
Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man sicher sein das in den eigenen Reihen alles koscher ist.

Ja das stimmt, aber sowas kann man halt nie wissen ....
Diese Typen sind solche lows ^^ wirklich Idioten .....
mfg

Das ist schon echt dreist was die da machen! :daumen2:

Wenn man mal ausversehen Physik X im Vantage angelassen hat oder einen Bug oder sowas übersehen hat ist das ja zu verschmerzen! Das kann jedem passieren, aber einfach Screes kopieren?
Das ist echt mies

MFG

Geht mir gerade nicht anders ;)

Ich benche gerade eine 5670er und habe keine Ahnung wie ich meine Ergebnisse einordnen soll :schief:
Ich habe nur die screens von den Benchruns mit meinen 965 XE .....und die toppe ich alle :D
Aber wie gut die sind weiß ich nicht

Zum Thema cheaten: die Amis cheaten doch auch volles Rohr. Das sind nicht nur die Russen.

Ich bin ganz Ohr.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken falls du meinst dass bei irgendeinem von XS was nicht stimmt.
Ansonsten möchte ich dich bitten solche Verallgemeinerungen zu unterlassen, es sind fast immer nur Einzelpersonen die cheaten. :)

Ich verallgemeinere gerne... :-) Mir ist nur aufgefallen, dass z.B. gerne auf eine andere (weil schnellere) wPrime-Version zurückgegriffen wurde. Als ich mal bei einem beliebten Prozessor die Scores durchsah, waren es sehr viele Amis die das gemacht haben... nicht nur Russen wie da behauptet wurde. Und ja, natürlich sind das Einzelpersonen. Ein ganzes Team kann ja auch nicht so dumm sein.

Ich für meinen Teil komm gar nicht mehr hinterher mit melden von Ergebnissen wo zufällig in der falschen Kategorie gepostet wird ....bestes Bsp ich habe eine 98er GT mit DDR 2 ......und laufend geben da welche ihre Ergebnisse mit DDR 3 Karten ab.

Dann wird zufällig noch vergessen ein GPU-z zu posten und ich habe Probs zu beweisen das es keine DDR 2 Karte ist :schief:
Beim ORB Link ist es nicht ersichtlich.

Das dauert immer ewig bis diese versehendlich falschen Post wieder entfernt werden.
Und einen werde ich gar nicht mehr los ...der will mit der selben Karte fast ein doppelt so hohes Ergebniss haben und wurde schon mehrmals gecheckt und trotzdem nicht entfernt .
Und das obwohl sein Ergebniss unmöglich ist und ziemlich genau das Ergebniss einer DDR 3 Karte wiederspiegelt :schief:

Das gleiche bei 210er 220er und 240er Karten ....alles Karten die es mit zwei ram Typen gibt.

So langsam verliert man die Lust am benchen wenn man nur noch beschäftigt ist diese zufällig versehendliche Post zu melden

So langsam verliert man die Lust am benchen wenn man nur noch beschäftigt ist diese zufällig versehendliche Post zu melden
Sag sowas nicht, einmal Bencher immer Bencher ;) Ich persönlich habe in letzter Zeit auch ein paar seltsame Ergebnisse gesehen die dann aber nach ein paar Tagen wieder aus dem Ranking enfernt wurden :daumen:

Gruss Marvin

Da hilft einfach nur brav melden was das zeug hält!
Wollte auch das die 6600GT in DDR2 und DDR3 unterteilt werden, ABER als Antwort kam, dass der Leistungsunterschied zu gering sei, um sie zu trennen :ugly:

Werden die Mods da etwa faul (:lol:) oder sind sie so mit Ergebniss löschen beschäftigt?

MFG

HWBot ist doch nicht down wie es scheint, die URL geht nicht, Zugriff über die IP schon: 62.182.59.107
Viel Spaß ihr Hardware-Süchtigen! ;)

Mit der IP komme ich zwar rein, aber Pics laden geht z.b. net, ist wohl nur ne Notlösung zum Ergebnisse nachschlagen.
Hoffentlich gehts bis Montag wieder, da fahre ich für den Wettbewerb 10kg Dice auf, endlich wieder benchen :bier:

Zurück