Ich stell einfach mal in den Raum das alle Nationen ihre schwarzen Schafe haben!
wissentlich oder unwissentlich.
Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man sicher sein das in den eigenen Reihen alles koscher ist.

^^Jepp ...sieht man doch daran das wir keine Hw Bot sig zur Zeit haben![]()





Zum Thema cheaten: die Amis cheaten doch auch volles Rohr. Das sind nicht nur die Russen.

Mir ist nur aufgefallen, dass z.B. gerne auf eine andere (weil schnellere) wPrime-Version zurückgegriffen wurde. Als ich mal bei einem beliebten Prozessor die Scores durchsah, waren es sehr viele Amis die das gemacht haben... nicht nur Russen wie da behauptet wurde. Und ja, natürlich sind das Einzelpersonen. Ein ganzes Team kann ja auch nicht so dumm sein.Hast Recht ^^
Wollte grade was nachschauen son Mist^^ da muss ich wohl bis nachher warten
Gruss Marvin




Sag sowas nicht, einmal Bencher immer BencherSo langsam verliert man die Lust am benchen wenn man nur noch beschäftigt ist diese zufällig versehendliche Post zu melden
Ich persönlich habe in letzter Zeit auch ein paar seltsame Ergebnisse gesehen die dann aber nach ein paar Tagen wieder aus dem Ranking enfernt wurden 

) oder sind sie so mit Ergebniss löschen beschäftigt?