[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Aquarien habe ich ab 25L bis 600 l, mal sehen ob ich noch eins im Keller habe wo mein Mobo rein passt.
 
ich hab noch nichts raufgeladen, michael aber auch nicht.
nunja, ich hab meinen score ja hier gepostet (zumindest den super pi teaser). ;)

im cpu-z wurde ich um .11 mhz geschlagen. :lol:

Hatte Gestern eine Prüfung und war dadurch etwas abgelenkt. Konnte aber nebenbei etwas SuperPi testen. Zumindest im 32M hab ich ne nette Zeit vorgelegt. Gleich beim ersten Run war ich um Minuten schneller als die anderen. Beim 1M kam ich (auch mit schärferen Latenzen - was gar nix brachte) nicht unter 25,500. Bei der Sever 2003-Version die ich installiert habe gibt es aber auch keine Designs. Muss mir das ganze mit Silver und Olive noch mal ansehen. Zumindest diesen michaelnm werd ich mir noch schnappen. Und die anderen Benchmarks hab ich noch gar nicht angefangen. Werd das in den nächsten Tagen mal erledigen. Bis Herbst hab ich jetzt Pause mit Kursen. :)
Naja, auch wenn Karl in dem einen oder anderen Benchmark noch die fieseren Schmäh auf Lager hat, insgesamt gehöre ich trotzdem schon zu den schnelleren 2D-Benchern. Das beruhigt mich.... für nen Anfänger also gar nicht so schlecht! :D :P An alle Kritiker: :rollen:

Im CPU-Z hab ich noch ein "Back-Up" :D :lol:

ich glaub das kann ich bei dem lappi im bios nicht mal ändern. :D
Mein BIOS ist auch nackig wie eine FKK-Badenixe! :ugly: Bei meinem Dell XPS kann ich zwar nicht übertakten, dafür kann man da sonst doch recht viel einstellen.

P.S.: Auch wenns "unfair" ist, beim PCMark05 werd ich meine OCZ Vertex einbauen. :P
 
Also auch wenn jetzt 99% der Bevölkerung glücklich und zufrieden sidn: Das Wetter ist kacke!
30 Grad und mehr gehen gar nicht. Da kann man ja nicht benchen! :ugly:
 
@Alriin
Air Condition....? Oder....

EDIT:
Spass bei Seite, es geht wirklich nicht. Ich versuche was zu machen ganzen Tag, etwas dolles habe ich aber nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie erwitere ich die max Takraten bei MSI Afterburn?
Bin beim Takt und Shader bis hinten durch, aber es geht noch mehr!
Wie schalte ich das frei?

MFG
 
Klasse Jungs, ihr habt den besten E86er der Welt in euren Reihen: klick

:fresse::fresse::fresse:
Das ist das mit Abstand peinlichste was ich jemals gesehen habe...:D

Sorry, wenn das hier jetzt falsch rüberkommt, ich will euch als Team nicht flamen, sondern den Kollegen, der diesen überaus schlechten Fake produziert hat...

Gruß
Christian
 
@ fuzz3l: Danke fürs Melden aber sowas gehört nicht in den öffentlichen Bereich. Das nächste mal bitte nur per ICQ ;) Ich kümmer mich dann sofort um solche Fälle.
 
Habe es jetzt geschafft mit GPUTool noch etwas weiter zu kommen!

PS: Wer macht den so einen Fake :what:

@Freakozoit

Aber hier ist mal ein Screen
 
Zurück