[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich hab noch nichts raufgeladen, michael aber auch nicht.
nunja, ich hab meinen score ja hier gepostet (zumindest den super pi teaser). ;)

im cpu-z wurde ich um .11 mhz geschlagen. :lol:
 
^^Jepp ...wir brauchen aber noch ein kleines Aquarium und noch einen Pot der bei der EOS sonst nicht zum Einsatz kommt da er danach erst mal gereinigt werden muss.;)
 
Das gibt doch keine Sauerei :schief:

Ich bringe auch eine große Industrie Papierrolle mit wo die Einzelteile danach eingewickelt werden können so das wir nicht alles volltropfen.

Wir können damit ja in den Garten gehen ;)
 
Pot sollte nicht das Problem sein. Muss aber sagen, dass ich weniger Lust auf diese Sauerei habe *gg*

Das wär ein Super sache von dir! True sagte doch was von Ultraschall Reinigung??

Das gibt doch keine Sauerei :schief:

Ich bringe auch eine große Industrie Papierrolle mit wo die Einzelteile danach eingewickelt werden können so das wir nicht alles voll tropfen.

Wir können damit ja in den Garten gehen ;)

Hört sich gut an! Wann wollen wir das machen gleich Fr Abend bevor wir zum LN2 greifen!?
 
Such einfach mal , sollte selbst in dem bios drinne sein , Ich hab schon ältere lappi`s in den händen gehabt die das im bios einstellen konnten.
 
@True, ob der 65K von Crah Style auf meinem GIGA geht, weiß ich nicht.
Ich habe meinen noch nie darauf ausprobiert.
 
Zurück