ich hab noch nichts raufgeladen, michael aber auch nicht.
nunja, ich hab meinen score ja hier gepostet (zumindest den super pi teaser).
im cpu-z wurde ich um .11 mhz geschlagen.![]()

An alle Kritiker: 

Mein BIOS ist auch nackig wie eine FKK-Badenixe!ich glaub das kann ich bei dem lappi im bios nicht mal ändern.![]()
Bei meinem Dell XPS kann ich zwar nicht übertakten, dafür kann man da sonst doch recht viel einstellen.
Sagt mal wie erwitere ich die max Takraten bei MSI Afterburn?
Bin beim Takt und Shader bis hinten durch, aber es geht noch mehr!
Wie schalte ich das frei?
MFG






