Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn dann 100% nen gutes RE, nen P45 ist da eher suboptimal.hey
da ich leider mein erspartes für "wichtige" möbel ausgeben musste, brauche ich jetzt eine billige alternative für die eos. mein focus liegt jetzt auf 3dmark 01.
in ebay stehen grad wieder ein paar E8700 zum verkauf(guter batch), denk ihr mein p5q-e würde dafür ausreichen, oder doch lieber auch noch ein Re dazu kaufen? wobei ich dann zusätzlich auch ram benötige.
mfg Eiswolf93
Speedy : Tja vllt hab ich auch ein paar gute Celli`s


Würde gerne wissen woran das nun genau liegt...Schon irgendwie nen bisschen Sch... 
. Aber ich werd das beste aus dem teil Rausquetschen .

