.gif)

@Roman
25 Leute, ich vermute, dass wir dieses mal die voll bekommen, wenn das der gleiche Raum ist, wie letztes mal, dann werden wir da nie reinpassen![]()
Die Tische werden dann etwas anders aufgestellt. Es kommt dann eben nicht jeder in den Luxus eines 2m Tisches 


Also gruppen kuscheln
Ne passt schon wenn nicht stapeln wir halt![]()



Alles weitere bitte dort diskutieren.