True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit Bier und LN2!![]()
Für ersteres werde ich sorgen ....und am ersten Abend gibt es Fassbier

Mit Bier und LN2!![]()

PS: Ist das Rampage zickig oder warum muss ich das Bios immer komplet reseten wenn es mal im Windows abgeschmiert ist?



Lass mich kurz überlegen? Ja, Ja?Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob sich a) die 250km (eine Strecke) lohnen und b) ich an meinem Geburtstag benchen will...
Gruß
Christian


Lass mich kurz überlegen? Ja, Ja?![]()

Sag ich doch.Das machst du doch extra Roman!
Schade, dass das Mindestalter 16 ist, muss mich also noch gedulden. Verdammt, nächstes Jahr wirds auch nichts, um 3 Monate verfehlt
lg


Nein, ein Rampage ist NIE zickig...
Gruß
Christian

ich werde vermutlich 1 Monat vorher 16
Also bin ich vermutlich dabei.

nicht ganz sicher ob deine Eltern dir in Bezug deines Geburstages die Wahrheit gesagt haben oder wie ?![]()




.......aber das beste ist wenn Ü50 und ich nebeneinander sitzen .......sitzen da 100 Jahre Know How 