anselm
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu
heute wird eine Karte getestet hmm welche ist das? Matti nicht verraten![]()
Auf jeden Fall schon mal Nvidia.

Huhu
heute wird eine Karte getestet hmm welche ist das? Matti nicht verraten![]()



hmm, du meinst bei futuremark submitten, damit du den compare link bekommst?Irgendwie kann ich keine Ergebnisse "submitten".
Es Kommt dauernd:
"There was a problem receiving your benchmark result. Please try again! If the problem continues, email our support at support@futuremark.com"
und das schon seid drei tagen
MFg
verdammt, das ist natürlich recht crappy.Ich kann meine Punkte nicht sehen, wenn ich mit der Basic Version das ergebniss bekomme...
Ich werde es mal testenhast du beim eintragen der ergebnisse vlt. die beiden unteren kästenchen angeklickt? nur das unterste "habe die regeln gelesen..." ist wichtig, das andere nicht anklicken
So, jetzt werden wir mal meinen Freund Karl zum Hardware King machen in dem wir Gradus ein paar Punkte klauen.![]()

ich hab mal ein paar kleine unbedeutene werte raufgeladen, um den abstand etwas zu vergrößern.![]()

