
)Kommt auf den preis und Zustand drauf an... aber prinzipiell ist es kein schlechtes Board. Hatte das selbst mal... und bei meinem Bruder lief das auch jahrelang.



Ich mach' jetzt auch einfach mal mit, ich habe zwar keine besonders gute neue Hardware, aber die alte von mir geht dafür umso besser
Zumindest den Coretaktrekord der GF6200 TC128 DDR hab' ich mit 560Mhz schon locker überboten, nur dann limitiert das Programm
Hat einer eine Idee, warum man bei GPU-Z keine Vali-Datei mehr erstellen kann?
Der PC hat nämlich kein I-net, also kann ich es nicht validieren![]()

leider nichts mit viel Punkte, dann sind es halt nur kleine schritte um auf Jabski aufzuschliessen Matti da hilft nur nen VmodHI, ich versuch mich grade an einer 1900 XTX, leider ist sie nicht so der Hammer, max mit Ati Tool um die 760/ 900. (lod 2.9 Treiber 8.4 und 9.3)
Aquamark um die 177k
2003 28k
2005 16k
leider nichts mit viel Punkte, dann sind es halt nur kleine schritte um auf Jabski aufzuschliessen
lg Matti

Punkte insgesamt: 18.001,00
BenchBruno war es, mit SuperPi 32m Duron 700Mhz @ 1.168MHz
Kühlung: H20 1h 26min 30sec 0ms![]()




