[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wusstet ihr schon das Neuste:
Laut PCGH ausgabe 03/2010 ist der Extreme Overclocker "Nickshih" kein Extreme Overcloker sondern ein Modder :lol:
Ich Zitiere mal:
Gekühlt wurde der Prozessor mit Flüssigem Stickstoff, als nächstes peilt der Modder die Marke von 7,2GHz an.

Soche Dinge sind mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Ich glaube bei PCGH schreiben manchmal Leute Artikel die Schlicht keine Ahnung von der Thematik haben.

Oder noch ein Beispiel:
Auf der Hülle von der DVD von Ausgabe 05/2010 steht:
"PCGH in Gefahr" mit einem Gefährlichen Trockeneis-Unfall
1. Es war LN2 im Video.
2. Trockeneis ist noch relativ ungefährlich das eigentlich kein Unfall passieren kann.

Das soll Konstruktive Kritik sein.
Vielleicht könnte ja mal Hyperhorn nen bischen im Extrem-OC bereich im Heft aufpassen.

@Barisan

No way. Schau mal beim Bot auf Platz12 bei den 88GTS-320MB (mit solch CPU schon, aber nicht mit meiner)

Und bei den GTX'ern bin ich doch genau hinter dir (16966) ;)

Edit: hat noch wer 0,6 Points (zwecks 18K) :D

Zuletzt bearbeitet:
@Blechdesigner
schade das mein Board beim Asus in besuch ist, 2*GTS kommen nächste Woche. Ich hätte mal gerne versucht, leider muss ich zwei Wochen abwarten :(

Ich habe 2x GTX 280 hier mit unterschiedlichen Aufschriften auf dem IHS:

G200-300-A2
G200-302-A2

Kennt jemand spontan den Unterschied?

Studieren geht über Probieren:D

ich denke die nehmen sich nicht viel. sonst wäre darüber mehr gesprochen worden sein.(XS und so)

Danke, natürlich gehts weiter! :D

Kennt einer das GA-K8NXP-SLI S.939! Könnte es günstig bekommen, und da ich so einige S.939 CPU hab und noch bekommen kann bietet sich das ja an.

gruß Chicago

Ist sicher kein schlechtes Board... zwar nicht so gut wie das Lanparty nF4, aber zum übertakten geeignet.

Man kann damit also durch aus gute Ergebnisse @ Air erreichen? Von minus Graden bin ich noch weit entfernt. Nur mit dem A8NE-FM machts halt keinen Spaß. Also kann ich da bedenken los zugreifen?

gruß Chicago

Kommt auf den preis und Zustand drauf an... aber prinzipiell ist es kein schlechtes Board. Hatte das selbst mal... und bei meinem Bruder lief das auch jahrelang.

HI, nabend, Stand zur Zeit -Punkte insgesamt: 17.998,60, ich schau mal ob ich noch ein paar Punkte finde ;)

In der Masters League, hat ja jabski auch mehr als 50 Punkte vorsprung. Es wird Zeit was zu tun :daumen:

lg Matti

Zurück