

und wir sind wieder 240 Punkte weg von Xtreme Laps.org.

..........so bekommen wir wenigstens die Chance bei den Hardwarepunkte zu dir aufzuschließen 




Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich dieses Monat nicht viel Hardware-Points mache?!? Ich will nämlich am Mai Event vom Bot teilnehmen... Athlon XP. Viel Ruhm, wenig Punkte!![]()
Ich komme zur Zeit auch nicht dazu...


(dauern vergess)
......on the way to the Top 




)