[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hey Leute,

weis einer was ein rotes Ausrufezeichen bei der RMA-Abwicklunh bei alternate bedeutet?
Seit gestern ist es von einer gelben Sanduhr auf das Ausrufezeichen gewechslet :huh:

MFG

Wie war das noch ... hmm... (ist da keine Legende mehr dazu?) ... sollte auf jeden Fall paar Komplikationen geben (Produkt nicht da zum tauschen, oder der Lieferant/Hersteller hat keins auf Lager etc.)
Ich hatte das letzte mal 4W. auf ein Zeichen gewarten und sah auch nur dieses, danach hatte ich dort angerufen und mir wurde ein anderes Produkt geschickt (HD4870-512->HD4870-1GB) :schief:

Doch, die gibt es noch...:D

attachment.php

Gruß
Christian

Heute habe ich mich mal mit meinem E84er an wPrime und Super Pi gewagt.
Immer hin 16 P. fürs Team:D

Jungs .......habe ich schon erwähnt das ich unser Team liebe :D

gestern waren Xtreme Laps.org. uns schon bis auf fast nur noch 100 Punkte auf die Pelle gerückt .
Ich habe versucht ein wenig draufzupacken aber alleine hätte ich das nie geschafft .
Jetzt haben einige Gas gegeben :hail: und wir sind wieder 240 Punkte weg von Xtreme Laps.org.:D

Wie gesagt ich liebe unser Team .....good Job Jungs :daumen:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich dieses Monat nicht viel Hardware-Points mache?!? Ich will nämlich am Mai Event vom Bot teilnehmen... Athlon XP. Viel Ruhm, wenig Punkte! :-)

^^Wie könnten wir dir böse sein :schief:..........so bekommen wir wenigstens die Chance bei den Hardwarepunkte zu dir aufzuschließen ;)

Ich kämpfe immer noch mit dem Bloodiron.
Momentan kriege ich die Crucials nicht vernünftig ans laufen.
Wenn ich das in der Reihe habe werde ich auch erstmal Punkte für die 9600GT und 8800GT unter Luft dazu steuern.

Dann sind meine Hoffnungen geschmolzen, dich an diesem We. noch einzuholen. Es waren nur nur noch ca. 40 P die uns trennten, jetzt sind es schon um die 90 P. Die kann ich nicht einholen. Super:daumen:

Danke danke ;)

Ich versuche zumindest das raus zu holen was in meiner Macht steht, auch wenn es manchmal nicht so extrem ist, wie bei manch anderem in unserem Team :schief:
Dafür schlage ich mich aber doch ganz plausabel (denke ich) :D

Für nächste Woche steht dann wieder die 9800GT auf dem Plan, diesmal mit anderen Systemvoraussetzungen und eine 9600GT wird sich auch noch dazu gesellen.
(sollte dann noch ein paar Pünktchen einbringen)

Achso: wird noch Zeit meine Medalien für die 7200GS ab zu holen :ugly: (dauern vergess)

eigentlich sollte ich jetzt auch benchen, Allerdings habe ich mich leider ausgeschlossen :(
Jetzt hab ich unterschlupf bei Frink gefunden und wir müssen morgen das Dice zu horrenden Preisen kaufen. Naja, alles für das Team!

@True

Super, dann mal einen Glückwusch von mir an dich :daumen:
Mach weiter so und überrunde mit großen Schritten unseren Team Captain :devil: :D
(ach Mist jetzt ist er on, ein Danke auch an dich Roman :D)

Zurück