Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am nächsten Wochenende plan ich mit meinem Freund wieder eine große Benchsession.
Mit vielen Prozessoren wie z.B. Athlon XP 2200+/2400+
Natürlich alles unter Salzwasser.
Also ich werde auch bald den 8800GTS weiter benchen und danach wieder meinen 8800GTX, da sind aufjedenfall noch Punkte, die ich rausholen muss! Und dann haben wir wenigstens wieder etwas Abstand von XtremeLabs
Was kann man eigenlich bei einer Challengein HWbot "gewinnen"
Etwa Punkte?
Und falls ja, wie werden die verrechnet? Als Globale Points?
Oder bekommt man da ein Auszeichnung?
ich glaube nur eine auszeichnung oder sogar nur den ruhm des sieges. natürlich gibt es die punkte von den ergebnissen auch, aber mehr nicht außer ein sponsor gibt was dazu
Hihi .....ich habe gerade ein witziges Duell mit dem Ami.
Im 06er mußte ich die Flügel strecken und ohne Dice komme ich nicht an ihn vorbei da er 420 Mhz mehr auf der CPU hat.
Dann habe ich im 05er angegiffen ihn um 5 Punkte geschlagen und er hat inzwischen nachgelegt und mich wieder um 57 punkte überboten.
Zwischenzeitlich habe ich den 03er gebencht und ihn da überholt ....mal schauen wie lange es dauert bis er antwortet.
Jetzt mach ich mich mal am 01er und setzte dafür aber mein E 8600 ein und hoffe das ich noch mal zulegen kann.
Aber egal wie oft er mich heute topt ich habe die vermutung das ich unter Dice an ihn vorbeiziehe und darum freue ich mich jetzt schon aufs nächste WE
Hab eben erst gesehen, dass er auch 400MHz mehr auf der CPU hat als du. Aber du hast auch die höheren Taktraten bei dem Graka, kP, wie du das schaffst, aber das ist schon eine ganze Menge im Gegensatz zu ihm.
BTW: Benutze doch auch mal den Treiber 169.21, ich glaube, der ist ncoh ein Stück besser als der 191.07 bei den alten Grakas
Im 01er solltest du auf jeden Fall ältere Treiber wie den 169.21er nehmen. Und im AM3 könntest du ihm mit 7 einen vor den Latz knallen. Ansonsten nimm meine Geheimwaffe: 18x.xx
Was kann ich denn mit nem (anscheinend gut taktendeem) 955er unter dice und ner HD5850 unter Luft für benches machen, damit unser Team n paar Points bekommt
Also CPU-Z wird auf jeden gemacht, unter Luft @stock core schaff ich ca 4,2GHz.
Alles! Ganz einfach. Global wirst du mit der Grafikkarte zwar maximal im 03er was machen können, wenn sie (verdammt) gut geht; aber probier einfach mal.
Ich denke mal in der Reihenfolge werde ich mich drangeben.
Mal sehen was ich dann so reißen kann.
Wenn Frink sein Netbook mitbringt (und das wird er ) dann pack ich ab und an mal nen paar Ergebnislinks hier rein
P.S: er bencht nen i7 mit ner GTX275
Edit: öhm seh ich das richtig, dass er den direkt um das 3fache geschlagen hat?
Edit2: oder auch nicht, wenn du die 1xxx gegen 4xxx tauschst -.- wollt mich schon wundern