[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Affe:
Du bringst mich grad volldurcheinander mit den Zahlen^^
1570 war ein Lockenangebot, aber für was?? Dann noch das mit 1655, bin verwirrt *verwirrt*
Hab die ganze Zeit beobachtet gehabt, aber iwie ist die Liste noch nciht aktualisiert worden...
 
Er hat sich vertippt: es sollten 4165 sein .. und soweiter..

Ok dann mach ich erst die CPU-benches und dann den Aquamark und dann die andren 3d's
 
Ist der 197.13 für Benchmarks besser geeignet? Ich kapiere mittlerweile gar nichts mehr, der eine sagt das, der andere das, ihr seit alle gemein :D :fresse:
 
hey Leute kann mir einer von euch sagen, ob unter den ein guter Batch dabei ist!

Pentium 4 641: 3706A827 + L731A397
Pentium 4 631: L542B258 + L803B637
Celeron D 356: 3618A837 + 5702B106
Celeron D 352: 5628A700

PS: lohnt es die Teile auf einem Rampage Extreme zu benchen oder muss ein Commando her?

MFG
 
Ich glaube da ist die Batch egal. unter den TOP20 tummeln sich sowohl C1 als auch D0 Steppings von den Celerons und damit haben die ja auch alle unterschiedliche Batches.
Einfach mal unter LuKü an testen. Wenn 5GHz (ca. 1,5V) ohne Probleme drin sind kann man weiter gucken mit der CPU.

Batch meines 352 ist: L707A360 und macht knapp 5,2GHz bei 1,53V.
 
@theLamer:

Ist bei dir nicht vor kurzem eine 4890 von jetzt auf sofort gestorben ohne wirklichen Grund ?

Ich denke ich habe dich (leider) überboten.

Bei mir ist gerade eben mein Spielerechner ohne ersichtlichen Grund ausgegangen und wollte sich nich mehr wiederbeleben lassen.

Mobo (Gigabyte 790GP-DS4H) sowie CPU (Phenom II X4 920) sind definitiv tot und RAM sowie Graka überprüfe ich gerade...:daumen2:

EDIT:

Immerhin geht die Graka sowie RAM noch....

Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich noch auf die Garantie berufen in so einem Fall ?

Habe noch ein Jahr sozusagen.

Ich denke mal das eine Spannungspitze das System gegrillt hat auch wenn man keine optischen Veränderungen sieht.

Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück