Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja um nur mit einem CPU in die Global Points zukommen wird eng!
Wenn du noch Grakas mit eingrenzen willst würde ich eher zum i7 (Pretestet villt) raten, da du damit eine gute Grundlage hast! Für 01 etc kannst du ja immernoch deinen E8500 benutzen!
So sollteste du das Größte Feld abdecken
MFG
Wenn du noch Grakas mit eingrenzen willst würde ich eher zum i7 (Pretestet villt) raten, da du damit eine gute Grundlage hast! Für 01 etc kannst du ja immernoch deinen E8500 benutzen!
So sollteste du das Größte Feld abdecken

MFG
.gif)







Heute ist ne 9800GTX dran. 
