[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Habt ihr denn neuen Singel GPU Rekort von 3D Mark 2006 gesehen? NickShih hat mit einer GTX 480 und dem Orginal Kühler 40626 Punkt gemacht. Macht der nichts anderes als Benchen? Ich hätte aber auch nicht gedacht das die Karte so was von abgeht.

Das Ding ist einfach, dass der Typ viel zu viel Geld hat und dazu noch die richtigen Kontakte. Skill kommt auch noch dazu, aber ich behaupte mal, dass Boris Küntzler (stummerwinter) am meinsten Skill in der Overclockers League hat. Wenn der so viel Kohle und Kontakte hätte, würde er längst auf dem Thron sitzen.

*wergrenn, hab nen AwardFabrik-Member gelobt, obwohl ich im PCGH-Team bin*

Zuletzt bearbeitet:
Geld un Kontakte ganz klar. Das ist ein Teufelskreis. Sobald man auf dem Thron sitzt wird man warscheinlich mit Testsamples zugebombt weil das geile Werbung ist. Ihr könnt mir net erzähln dass er die Karte normal im Laden gekauft hat. Die war garantiert vorselektiert !

Es gibt ein Gerücht das die ganze Bagage (k1ngp1n/Andre Yang/NickShie) das oben 100 pretestet i7 975XE bekommen haben und sich den besten rausselektiern konnten!

Die haben die Runs auch schon ewig auf der Festplatte und brauchen sie nurnoch abladen! So konnte man in einer Nacht auch fast alle WR`s holen!

MFG

Es gibt ein Gerücht das die ganze Bagage (k1ngp1n/Andre Yang/NickShie) das oben 100 pretestet i7 975XE bekommen haben und sich den besten rausselektiern konnten!

Die haben die Runs auch schon ewig auf der Festplatte und brauchen sie nurnoch abladen! So konnte man in einer Nacht auch fast alle WR`s holen!

MFG

Andre Yang hat so viel Zeit und Kohle, dass er sich 100 CPUs kauft und selbst selektiert. Wenn ich das Geld hätte würde ichs genauso machen. Kann ihm es also nicht verübeln.

Ich wette der wird von der Taiwanesischen Regierung gefördert die so die Weltmacht an sich reißen will :ugly:

Mal so ne frage warum habe ich für den 43. Platz von 44 0,1 Punkte bekommen?:what:

Wenn ich das Geld hätte würde ichs genauso machen. Kann ihm es also nicht verübeln.

Geld un Kontakte ganz klar. Das ist ein Teufelskreis. Sobald man auf dem Thron sitzt wird man warscheinlich mit Testsamples zugebombt weil das geile Werbung ist.

Andre Yang hat so viel Zeit und Kohle, dass er sich 100 CPUs kauft und selbst selektiert.

Die Welt ist schon unfair :nene::nene::nene:
Gute Hardware sollte für jeden erschwinglich sein sodas sogar fast jeder Schüler um die 3DM WRs benchen kann.
Und das es nichtmehr auf den Geldbäutel sondern den Skill ankommt.
Ich glaube das die meisten hier auch die meinung vertreten. :ugly:

Edit:
Sorry für Doppelpost aber das musste mal gesagt werden :D

Klar, da hast du recht, leider ist das nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, seinen Skill als Schüler oder anderer armer Mensch zu zeigen sind Fixed-Clock-Wettbewerbe..

Ich hatte ja schon stummerwinter erwähnt und er hat sich in solchen Tweak-Wettbewerben schon sehr oft positiv hervorgetan und bringt konstant sehr gute Leistungen. Da sieht man den wirklichen Skill und nicht an der 1M$-Geldbörse, mit der man eine Selektierung von 100 i7-980X finanzieren kann und den Betrag fast gar nicht bemerkt ^^

Wir können ja schnell nach Taiwan reisen und bei ihm einbrechen :D

Hmm man bräuchte über 90 versch. Hardware Settings Also dürften 9 Prozzis und 10Grakas reichen oder?

Man sollte halt schon wissen, was man bencht ... Für Super Pi und Pifast reicht ein Clarkdale und eine gebrauchte 10-Euro-Grafikkarte. Für CPU-Z reicht ein Blick in den Marktplatz und ein gebrauchter Cedar Mill. Jeder der 3D mit halbwegs aktueller Hardware bencht, kann sich auch ein potenzielles 2D-WR-Setup zusammenstellen.
Selektieren ist hier kein Argument, das gilt nämlich auch für Uralt-Hardware, wenn man ganz vorne mitspielen will. ;)

PCGH_Stephan schrieb:
Für Super Pi und Pifast reicht ein Clarkdale
einen guten Clarkdale braucht man, der gegen die besten Dinger ankommt, die an bestimmte Übertakter gehen.
Dazu brauchst du noch LN2 + Pot, was mindestens nochmal ne dreistellige Summe kostet.

Zurück